Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft Permissions
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
also ich hatte das Thema zwar schon mal angesprochen aber ein bisschen komisch also ich würde gerne einstellen, dass User nur auf ihrem gekauftem Grundstück (ab)bauen können. Denn an Orten wo noch keine Grundstücke definiert sind, können User (ab)bauen.

Skype: BattleGamer007
TS : 46.20.46.243:10037
Minecaft Server: MCCrafting4ever.by.gamed.de

Gegenleistung: Auf meinem Server VIP mit allen rechten bekommen und SB Points.

Freu mich auf eure Hilfe
/region Flag __GLOBAL__ Build deny || Mit diesem Comand protectest du die Ganze welt "Global" so dass nur Admins/OP's abbauen können.. Also genau das was du haben möchtest

ePicMonster schrieb:
/region Flag __GLOBAL__ Build deny || Mit diesem Comand protectest du die Ganze welt "Global" so dass nur Admins/OP's abbauen können.. Also genau das was du haben möchtest


Hab ich gerade ausprobiert aber es klappt nicht Mad. Vielleicht möchtest du mal auf den Server kommen und es machen das wäre sehr nett. Du bekommst dann auch OP Rechte

dann gibts du mit sicherheit etwas falsch ein.. oder hast deine Config geschrottet^^

ColdSparksGG schrieb:
dann gibts du mit sicherheit etwas falsch ein.. oder hast deine Config geschrottet^^


Also ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig mache da hast du recht also ich kopiere den befehl einfach ist das richtig oder muss ich noch was machen ?

Ja ich komme gleich und mache es dir.

Muss mich vorher abe rnoch um meinen Server kümmern.

Komme dann einfach Ts3
Hallo,
ich bin es Th3LPfReak ich wollte nur sagen das es funktioniert !!! Smile
Referenz-URLs