Sponsor-Board.de

Normale Version: [B] Webmaster & Marketing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus liebe Community,
Ich bin seit vielen Jahren aktiv in der eSport-Szene und als Webmaster. Daher das ich grade keinen Clan oder Ähnliches habe bzw. keinem in dem ich arbeite. Bin ich auf der Suche nach einem Clan oder einer Community die es zu unterstützen lohnt.

Hier mal ein paar Angaben zu mir:

Name: Jens-Ole Sondermann
Alter: 22
Wohnort: Lech am Arlberg / Österreich

Clanhistory: TiX-ESports (Leader), horax (Webmaster)
Communityhistory: GFX-Session (Admin), GraphicZone (Gründer)
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich bin seit über 8 Jahren aktiv im Bereich Websiteerstellung und Beträuung. Zu dem auch aktiv im Bereich Grafikerstellung aber ehr passiv...

Bei interesse einfach hier im Thread mit kleiner Vorstellung des Projektes melden danke!
Wir sind eine Multigaming Community und heissen "My CorteX-Community", wir achten eher auf den Spaß als ernsten E-Sport. Seit 2010 sind wir so aus einem „normalen“ Clan, der Fokus auf E-Sport im Bereiche Starcraft 2 legte und schon seit 2005 lief, enstanden.

Als Multigaming Community bieten wir den Usern Gameserver für ihre liebsten Spiele und haben bereits Server für Arma 2 Zombie Mod: DayZ, Natural Selection 2 und Minecraft, wobei der Arma 2 Mod: DayZ-Server schon erfolgreich läuft. Wo die Leute Monster bezwingen, ihre Fantasie verwirklichen oder sich als Team den Zombies stellen entsteht natürlich Gesprächsbedarf der ebenfalls von uns abgedeckt wird.
Von enthusiastischen verbalen Konservationen in unserem Teamspeak 3-Server bis zu lyrischen Diskussionen in unseren Foren.

Und wer aktiv im Forum nicht wird nicht mit leeren Händen da stehen! Unser Community-Shop (wessen Währung durch simple Aktivität erzeugt wird) bietet euch die Gadgets und Items die ihr begehrt für euer Game auf unseren Servern ohne die Spielbalance zu stören.

Neben den bereits vorhandenen Gameservern werden weitere Folgen, welche sich nach den wachsenden Trends und unserer Community richten (z.B.: Rust).
In näherer Zukunft haben wir Dinge wie Events oder Turniere mit Preisen für das Sieger-Team geplant, jedoch benötigen wir dafür natürlich mehr Teilnehmer um eine abwechslungsreiche Umgebung zu bieten.

Falls sie Interesse haben uns in unserem vorhaben zu unterstützen würde ich mich sehr auf eine zusammenarbeit mit ihnen freuen.

Kontakt:

eMail: [email protected]
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
TeamSpeak³: 188.64.249.50:9993

Mit freundlichen Gruß


My CorteX* Ch3fK0cH
(Project-Manager)
Steven K.
Skype: Nur auf anfrage.
pushmessage
Servus Chefkoch,
Ich suche nach einem Clan oder Community die auch professionell in die Szene will nicht nur Fun! Es reicht auch semi-Prof aber halt das es wenigstens ein paar Teams gibt
Guten Tag/Abend/Nacht.

Bevor ich hier mal mitten in der Nacht (Verzeih mir und denke nicht dass ich faul bin aber bin müde und habe morgen Schule) eine Lange Bewerbung schreibe, gebe ich dir mal ein paar Infos und sage einfach mal was wir suchen. Danach kannst du ja sagen ob du Interesse hättest.

Wir, CraenkenUp suchen noch einen Co-Leader.
Sprich jemand der sich auch bisschen um alles kümmern kann und auch Ideen hat und nicht nur gerne labert sondern auch mit anpackt!

Wir sind ein MultiGaming Clan den es since 2013 gibt und nehmen die eSports Szene auch recht ernst.
Der ganz große Durchbruch ist uns nie richtig gelungen, wir waren immer kurz davor allerdings war, bin ich einziger leader und konnte mich nie um alles auf einmal kümmern was uns immer ein Stück zurück wirft wie vor kurzem.

Wir möchten gerne Teams in Cs:s, Cs:go, LoL und CoD4 aufstellen die dann auch im Bereich ESL und CG aktiv sind. Wäre kein Problem wenn ich jemandem hätte der etwas hälfen könnte.

Kurz und Knapp: wir suchen jemanden der auch Spaß dran hat das Projekt in dem er mitwirkt nach vorne zu bringen und auch gute Ideen dafür hat!

Sponsoren bzw Server sind vorhanden.

Alles was du (noch) nicht könntest würdest du einfach lernen bei uns.

Lg Martin
pushmessage
REDEYES Hawks ist ein professioneller Multigaming Clan der sich Ende 2013/Anfang 2014 ins Leben des eSports gerufen hat der derzeit von zwei Projektinhabern geleitet wird.

1. Danny „JR“ 22 Jahre
2. Nicko „iCeee“ 23 Jahre

Die Hawks sind in erster Linie auf den eSport Bereich konzentriert, jedoch gibt es noch weitere Plattformen die vorgestellt & vermarktet werden wollen, wie z.B ein kleines Sponsoring Unternehmen für junge Clans und eine Design Mannschaft. Hinzu kommt das die Hawks in naher Zukunft eigene Cups veranstalten möchten, welche Spiele es sind (PC+Console) werden derzeit noch ausgehandelt. Wir sind darauf bedacht Teams und Spielern, die Möglichkeiten zu bieten ihren Werdegang im professionellen sowie auch im amateur Bereich zu gestalten und diesen auch zu unterstützen. Wir halten sehr viel von Loyalität und Vertrauen! #RED.

Bekanntheitsgrad?
- [Link: Registrierung erforderlich]
- [Link: Registrierung erforderlich]
- [Link: Registrierung erforderlich]
( Zahlen gehen stetig nach oben )

Nun möchte ich dir einen kurzen Einblick in unser Teamviertel geben.

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

u.v.m


Damit der Post nicht zu lang wid, denke ich hier mache ich mal einen Cut.

Wenn du Interesse hast, bitte melde dich per PN oder direkt in deinem Thread


Mfg Nicko
Guten Tag, wir sind auch auf der suche nach Unterstützung und suchen ein Webmaster und Marketingmanager für das Management von Official Epic-AS.

Was Leitet Official Epic-AS

-Multigamingclan mit über 100 Mitglieder
-Online Clan & Gamingmagazin (AS-Magazin)
-YouTube Netzwerk (AS-Netzwerk) mit über 4000 Abonnenten
-AS-Grafiken Webdesigne,Grafiken,Imagefilme and more
-Viele weitere Projekte in Planung
-Mehr als 6 Facebook Pages mit über 2500 Likes
-2 Websiten
-5 YoUtube Kanäle
-6 Voiceserver
-Gameserver
-und vieles mehr

Über uns:

Official Epic-AS gibt es seit 2011. Wir sind ein großes Management mit mehreren Abteilungen. Wir möchten im Vorhinein darauf hinweisen das alle Arbeiten bei uns nicht vergütet werden sondern Ehrenamtlich sind. Wir bieten Spaß und eine tolle Atmosphäre und als Abwechslung ein Clan zum Zocken.


Aktuell Bearbeitet unser Techniker Team unsere Websiten um diese auf den neusten stand zu bringen. Wir bitten um Verständnis. Hier ein paar Links:

--Facebook Pages--
Facebook: Official Epic-AS
-https://www.facebook.com/pages/Official-Epic-AS-Neu/748320238511314?ref=hl
Facebook: AS-Magazin/Gamesdaily
-https://www.facebook.com/ASMagazin?ref=hl
Facebook AS-Push You
-https://www.facebook.com/aspushyou?ref=hl
Facebook AS-Musik
-https://www.facebook.com/pages/AS-Musik/206754702818527?ref=hl
Facebook AS-Gaming
-https://www.facebook.com/ASGamingYT?ref=hl
Facebook AS-Letsplays

--YouTube--
YouTube: AS-Push You
-http://www.youtube.com/user/UnterhaltungsHDTv
YouTube: Official Epic-AS
-http://www.youtube.com/user/ServerEpicAS
YouTube: AS-Musik
-http://www.youtube.com/channel/UC7aDlTTgGQ-e_czOooAhRMQ


--Steam--
Multigamingclan Epic-AS
-http://steamcommunity.com/groups/Epic-AS/members

Kontakt Us:

Teamspeak: epic-as.de (Support Warteraum)
E-Mail: [email protected]
Skype: Schluesselbund

Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen Wink


Gruß Official Epic-AS Management
Referenz-URLs