Sponsor-Board.de

Normale Version: GFXBoard.ws
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus, in diesem Beitrag möchte ich euch gerne mein neues Projekt vorstellen.

Es handelt sich hierbei um ein GFX-Forum in dem hauptsächlich die Themen Grafikdesign und Fotografie sowie Video behandelt werden.
Natürlich ist auch für andere Themen Platz, jedoch wäre dies Off-Topic.

Ich hoffe ihr schaut einmal vorbei und registriert euch bei Interesse.
Falls ihr Verbesserungsvorschläge und Feedback habt habe ich natürlich immer ein offenes Ohr für euch.

Link zum Forum
[Link: Registrierung erforderlich]

Edit: Wir haben nun das Design geändert und sind auf eine andere Forensoftware umgestiegen.

Anmerkung:
Wir haben derzeit ein Gewinnspiel laufen, weitere Details dazu findet ihr [Link: Registrierung erforderlich].

lg.
Alex
Ich weiß ja nicht wo das ein Freedesign ist Rolleyes (Solltest evtl. nicht auf sovielen Warez-Seiten rumsurfen)

Ist nen sehr gutes Design, mal was anderes wo man mal drüber nachdenken muss, welche Software^^

T-I-M schrieb:
Ich weiß ja nicht wo das ein Freedesign ist Rolleyes (Solltest evtl. nicht auf sovielen Warez-Seiten rumsurfen)

Ist nen sehr gutes Design, mal was anderes wo man mal drüber nachdenken muss, welche Software^^


Sorry wenn ich mich täusche. Ich finde trozdem, dass es nicht so gut zu einem GFX-Board passt. Es ist einfach zu grau.
Was auch immer das mit Warez zu tun hat.

Wieso ist der Hintergrund eigentlich so abgeschnitten?

MfG

Um auf eure Fragen und erneuten Anschuldigungen (die ich mittlerweile von dieser Community gewohnt bin, siehe mein Thread zu Imagely.eu) einzugehen:

Das verwendete Design ist kein Free-Design sondern gekauft (Themeforest). Es ist in der Tat grau, ob dies nun zu einem GFX Forum passt muss jeder für sich entscheiden, ich denke mir dass grau eine ziemlich neutrale Farbe ist und daher wunderbar zu dem bunten Hintergrund passt.
Der Hintergrund (wenn wir schon beim Thema sind) ist absichtlich abgeschnitten, ich bin jedoch auch am überlegen diesen eventuell zu covern.

lg.
Alex

Update: Ich habe ein neues Design festgelegt.

lg. Alex
pushmessage
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs