Sponsor-Board.de

Normale Version: Interessenten für Custom Mapping gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Mein Name ist Alex und ich beschäftige mich momentan mit dem Erstellen von Custommaps (erstmal in CS:S) und suche dafür noch Leute, die beurteilen, helfen wollen, oder die sich einfach nur dafür interessieren. Auf euch warten keinerlei Verpflichtungen. Wenn ihr das nicht wollt müsst ihr schließlich auch nicht mitmachen Smile.

HomePage: [Link: Registrierung erforderlich] (Nichts besonderes; dient nur der Information. Ist auch noch sehr am Anfang.)
SteamGruppe: [Link: Registrierung erforderlich]
Mail: [email protected]
Ich würde mich sehr freuen, bald ein paar neue Mates in der Gruppe zu haben Smile

Freundliche Grüße, f0ke ;.
Referenz-URLs