Sponsor-Board.de

Normale Version: wir Suchen noch für Css
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Wir der Project-Bonsai Multigaming Clan suchen noch members Haben bereits 2 Member und suchen noch CSS Member und auch für andre spiele

[Link: Registrierung erforderlich]

MFg Niko
geh erstma zurück in den kindergarten.
@ J a M e S dA gEbE iCh dIr ReChT! xD
Ich wäre dafür das dickesau vom Board gebannt wird !
So nun gibts ne Verwarnung "Dickesau" entweder du unterlässt deinen Spam oder bei nächsten ding leit ich deinen Ban in die Wege, erst Beträge kopieren und dann am nächsten Tag so einen Witz.
mfG
Maik
denn muss du mich eben ban ist mir sch... egal denn stehl ich mir eine andre ip ein und kann mich neu anmelden und kömmer euch mal leber um andre die sind meistens noch viel schlimmer aber egal
auch wenn du deine IP andauernd änderst es git ein teil der bleibt gleich und es gibt so was wie ringban
Sooo dickesau.

Das reicht jetzt, wenn du die IP wechselst, dann bannen wir dich halt wieder. Eine Mitteilung an unseren Boardadmin ist eben von mir rausgegangen, zähle deine letzten Minuten hier im Forum.

Schönes Leben noch!

Jan
ok denn kann ich ka noch mal frch sein arschloch und alle wörtert die es gibs es gib bessere forum wo ich angeldet bin und da beschrt sich auch keiner ja die sind ja auch nicht so bescheiert
Biggrin

glaubst du wirklich, dass du durch deine Beleidigungen weiterkommst? Du verhältst dich einfach nur lächerlich. Wenn andere Foren dein Verhalten tolerieren, werden das wohl auch keine mit sehr hohem Niveau sein. Naja wie gesagt, viel Spass in anderen Foren.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs