Sponsor-Board.de

Normale Version: Feedback: Eure Meinung zu unserer Webseite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich würde gerne ein Feedback von Euch bezüglich unserer Webseite hören Smile.
Bitte schreibt es so ausführlich wie möglich und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen Smile.

Link: [Link: Registrierung erforderlich]
Standart Design, nix neues
Ich sach einfach ma 0/10 Punkten

Artiik schrieb:
Standart Design, nix neues
Ich sach einfach ma 0/10 Punkten


Naja, ist ja deine Meinung, aber die Bewertung ist schon was überzogen Biggrin.

Responsive Design, gute Strukturierung, gute Ladezeiten. Sind schon mehr als 0 Punkte wert Biggrin

Ihr solltet mal euren Code prüfen, habt da ein paar viele Validierungsfehler [Link: Registrierung erforderlich]

Durchaus gut gemachte page. Bedarf noch ein wenig Feinarbeit. Ansonsten alles schön gemacht. Würde sagen.

6/10
Hallo sorry das ich mich einmische :-)

Wir würden gerne wissen was genau an Feinarbeiten sie meinen :-)
Das Design bekommt von mir ne 8 /10 es ist gut gemacht, aber es fehlt irgendwie das gewisse Extra. Was mich stört, ist das zuviele Parnter im Footer sind / die Bilder der Partner zu groß sind, das macht den Footer nur unnötig höher.

MFG
Moser Michael
Wie sollte man das deiner Meinung nach beheben wir überlegen grad wie, da viele sponsoren gerne im Footer bereich seien wollen wie zbw. logitech und mann kann ja schlecht das bild verkleinern..
Viel zu überladen mit Werbung und Bildchen.
1. Möglichkeit: an Partner sparen
2. Möglichkeit: probier mal über den Footer eine Reihe von den Sponsoren zu machen
3. Möglichkeit: oben wo euer Logo ist ist viel roter Raum ungenutzt, dort könnte man ein paar der wichtigeren hin geben Wink
MFG
@kevkaa

Mit feinarbeit meine ich z:B den doch arg einfach Header. Nichts gegen schlichtheit. Aber dieser wirkt eher billig als schlicht.

LG
Seiten: 1 2
Referenz-URLs