Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche: Empfehlung für Logo-Designer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

könnt ihr mir einen (Logo-)Designer empfehlen?

Es geht nicht um die komplette Erstellung eines Logos, eine Idee inklusive erstem Entwurf (Skizze) ist bereits da. Der soll perfektioniert und als Vektorgrafik umgesetzt werden. Das Logo wird komplett einfarbig sein, es geht nur um die "Form". Ich konnte auf die Schnelle kein vergleichbares Logo finden aber am ehesten in diese Richtung: [Link: Registrierung erforderlich] gemischt mit ein wenig [Link: Registrierung erforderlich] (einfarbig)

Ich suche nun jemanden, der das erledigt, gegen Bezahlung. Günstige Angebote werden gegenüber teureren bevorzugt. Referenzen sind unbedingt notwemdig sowie seriöses Auftreten.

Ihr könnt euch natürlich auch selber empfehlen Smile

Gruß
Hey,

[Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Ist sehr gut dadrinn Smile

MFG
Empfehle mich selber, da du ja die günstigere Variante eher haben willst Wink Referenzen findest du in meiner Signatur

ELARTED schrieb:
Empfehle mich selber, da du ja die günstigere Variante eher haben willst Wink Referenzen findest du in meiner Signatur


Nein ELARTED,
Ich empfehle dich! Deine Werke sind wirklich gut und sind ihr Geld wert!

Kann El auch nur empfehlen!
Ebenso ELARTED macht die Dinger gut Smile super typ!
Kann mich meinen Vorposter nur anschließen, ELARTED ist sehr zu empfehlen. Die Referenzen auf Facebook sagen an sich alles Smile
Referenz-URLs