Sponsor-Board.de

Normale Version: Fakten-Online.eu - Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
Ich habe ein Projekt ins Leben gerufen "Fakten-Online".
Wir sind ein reiner Schüler & Studenten Blog der unparteiisch Artikel ,Berichte ,Nachrichten schreibt und die jeweilige Meinung ggf Einfließen lässt.
Themen wie Politik,Games können auch ,gerne thematisiert werden.

Die Website steht soweit und es wurde auch eine Mobile Version aufgespielt,somit könnt ihr die Website einwandfrei auf dem Smartphone abrufen.
Zudem suchen wir weiterhin auch Autor/in .
Einfach unter der Job Kategorie nachschauen!
Like uns ,Besuche uns!
Wir freuen uns auf dein Besuch !

[Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen Fakten-Online
Hallöchen,
Zur Zeit sehe ich nur eine leere Webseite mit einem Blog Eintrag:

Zitat:
Wir sind Online,

Der Blog ist zurück!
Berichte ,Nachrichten etc erwarten euch !
Informative Artikel werden eure Gehirne befruchten und eure Augen beglücken.


Mit freundlichen Grüßen Volkan


- Impressum nicht auffindbar
- Email Adresse unter "Über den BLOG" funktioniert nicht.

Ansonsten sehe ich nichts ?!? Der erste Eindruck, welcher wir auch aus dem realen Leben kennen zählt leider auch im Internet.

Der erste Besuch einer Webseite entscheidet bei einem Besucher was er damit macht, ob er sie in die Favoriten legt, auswendig lernt, oder einfach wieder zu macht.

Auf Deiner Webseite habe ich leider ziemlich schnell letzteres gemacht, das würden sicherlich auch die Google Analytics zeigen, wenn man sie dann drin hat. Wink

Ich würde Dir nahelegen ein Projekt erst Vorzustellen, wenn es steht (Grundgerüst, einige Post/News hat, etc.) Nur so hast Du eine Chance das ein Besucher wiederkommt.

ich weiss - man macht sicher was mit voller Freude und will es dann immer so schnell wie Möglich Online haben - Trotzdem tut es aber gut sich in Geduld zu üben Wink

LG Alex

Und schon ist die Seite down. Was soll das!? WTF...

Magic.Onk

-
Referenz-URLs