Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche nach weiteren Leadern für Communitygründung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bitte closen
Hallo,
sind denn schon Spiele geplant oder willst du einfach freiwilld iwie iwo iwelche Leute suchen und dann in 20 bereich 3 Spieler haben wo nur 1-2 aktiv sind?
hast du schon etwas im bereich Homepage geplant?
CMS, Forum. Regeln, HP Pflicht, Aktivitätspflicht?

Vllt. solltest du dir für den Anfang einen ebstimmten bereich aussuchen. Ansonsten verliert man sich und kommt nicht weiter.
Man muss klein uns Stück für Stück anfangen.
Außerdem wenn man 20 Spieler von nem Spiel z.B. Battlefield hat, wird es sicherlich 15 Leute geben die nebenbei LoL oder MC spielen.

Außerdem hast du schon was zum Thema Server geplant? Also willst du gameserver für den Clan haben?
Hey Scharock,

für den Anfang würde ich folgende Spiele nehmen:

- LoL
- MMOs wie Neverwinter, Tera...
- Battlefield
- Minecraft

Weitere nach Absprache. (Allgemein werde ich mit den Admins über die Spiele sprechen und mit ihnen welche auswählen)

Wenn das Projekt erfolgreich laufen sollte, wird auch über Gameserver zb. für Minecraft oder Battlefield nachgedacht.
Also ich hätte Interesse dir zu helfen, aber du weißt schon, dass eine Community viel schwieriger und anstrengender als ein Clan ist?

Ein Clan wird wohl nicht so schwer. Aber eine richtige Comm aufbauen ist ein ganz andere Kaliber.
Als Clan wär ich dabei, aber als richtige Com. sehe ich da nicht so viel Standfestigkeit :/

Immerhin gibt es zu allen möglichen Spielen extrem viele und bekannte Communitys.Außerdem sind die Leute bei Communitys nicht so fest wie bei Clans und kommen daher auch nicht immer wieder oder nur inaktiv hin und wieder mal vorbei.
Eine "Kontrolle" wie im Clan hat man da leider nicht so.

Scharock schrieb:
Also ich hätte Interesse dir zu helfen, aber du weißt schon, dass eine Community viel schwieriger und anstrengender als ein Clan ist?

Ein Clan wird wohl nicht so schwer. Aber eine richtige Comm aufbauen ist ein ganz andere Kaliber.
Als Clan wär ich dabei, aber als richtige Com. sehe ich da nicht so viel Standfestigkeit :/

Immerhin gibt es zu allen möglichen Spielen extrem viele und bekannte Communitys.Außerdem sind die Leute bei Communitys nicht so fest wie bei Clans und kommen daher auch nicht immer wieder oder nur inaktiv hin und wieder mal vorbei.
Eine "Kontrolle" wie im Clan hat man da leider nicht so.


Ein Clan würde auch völlig ausreichen. Der Clan sollte nur ein paar mehr Spiele repräsentieren und nicht nur ein einziges Hautspiel.

pushmessage
Das verstehe ich nicht,
wir haben doch über PN geschrieben und du hast einfach den Kontakt abgebrochen.
Pushst aber weiter den Thread.
Darf ich auch mal Erfahren wie jetzt der Stand ist? melde dich mal bitte bei mir, immerhin hast du mir doch zugesagt?
Leider bei mir auch ein Kontaktabbruch, trotz Zusage. Also eher nicht so zuverlässig...
Habe eine PN geschrieben. Du hast dich kurz auf Ts blicken lassen.. 1 min.. leider war ich zu dem Zeitpunkt grad net am PC..
Vielleicht meldest du dich nochmal!?
Oder war das auch eher ach der ist net da dann le.. mi.. Ding!?

Naja soll keine Beleidigung sein, aber versucht den Kontakt auch vernünftig ab zu brechen und sag das du keine lust hast so viel zu tun.. ö.ä.


Ignorieren wirft immer nur ein schlechtes Licht auf einen



MfG
Er wollte sich mit mir auf dem ts treffen und dann aufeinmal keine Antwort mehr und seit dem is er off.
Nicht zuverlässig!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs