Sponsor-Board.de

Normale Version: Gamingcommunity InPanic sucht Member ab 18
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt suchen wir neue Mitglieder ab 18 Jahre.
Zur Zeit haben wir 3 Hauptspiele und einige kleinere Games die wir in der Gruppe immer mal wieder spielen.

Hauptgames:
Diablo 3
Path of Exile
Neverwinter

Wir haben nebenbei noch eine Gilde in World of Tanks und Firefall, einige spielen auch LOL, Warthunder und BF.
Im Grunde genommen Spielen wir sehr viele unterschiedliche Spiele abgesehen von den o.g. Games. Sinn einer Gamingcommunity ist es ja auch Spieler zu vereinigen damit man seinem Hobby nachgehen kann.
Zur Zeit zählen wir 80 Member und etwa 20 Stammgäste, wollen uns aber in nächster Zeit vergrößern.
Bei der Gestaltung der Community richten wir uns immer nach den Mitgliedern und berücksichtigen jede Stimme. Wir sind sehr darum bemüht ein Umfeld zu erschaffen indem sich alle Angehörigen wohl fühlen.

Was wir bieten:
-Einen Ts3 Server der frei genutzt werden kann (Member können auch gerne Gäste oder andere Spieler mitbringen)
-Eine nette Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]
-Ein übersichtliches und moderiertes Forum (nur für Mitglieder einsehbar)

Was wir erwarten:
-Ein Mindestalter von 18 Jahre
-Bereitschaft Ts und Forum zu nutzen
Natürlich wünschen wir auch eine gewisse Aktivität, haben aber sehr wohl Verständlis dafür, dass gewisse Dinge Vorrang haben.

Neden dem haben wir ein Projekt gestartet indem wir einige Streamer vereinigen wollen und diese auch unterstüzen.
[Link: Registrierung erforderlich]

Zur Zeit sind wir auch dabei Kurzberichte über Spiele zu erstellen und bieten daher auch Hobbyautoren die Möglichkeiten sich bei uns zu entfalten.


Interessenten können sich gerne hier im Sponsorboard melden oder was mir persönlich lieber wäre unser [Link: Registrierung erforderlich]ausfüllen.

LG Mind
Referenz-URLs