Sponsor-Board.de

Normale Version: The Elder Scrolls Online Beta Wochenende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe heute wieder eine E-Mail erhalten, in der ich von Bethesda eingeladen wurde, wie alle anderen Beta-Tester, an dem Betawochenende teilzunehmen, das dieses Wochenende stattfindet.
Was für euch aber interessanter ist, ist dass man Bekannte und Freunde einladen kann, diese können sich auf curse.com einen eigenen Beta-Key sichern. Also an alle, die TESO gerne mal ausprobieren würden: Geht auf curse.com und holt euch euren Beta-Key!
Leider ist es nur für Premium Mitglieder,

"

Sorry! You are ineligible to claim a Beta Key

Upgrade to Curse Premium!
"
Ich habe 2 Keys und hatte eh schon 2 Accounts von dem letzten Stresstest.
An sich kann ich einen Account sponsorn.

Zitat:
Was für euch aber interessanter ist, ist dass man Bekannte und Freunde einladen kann

Kann das jemand genauer beschreiben? Also kann ich als Betatester meine Freunde einladen?

Firewire schrieb:
Leider ist es nur für Premium Mitglieder,

"

Sorry! You are ineligible to claim a Beta Key

Upgrade to Curse Premium!
"


Na das hab ich ned gesehen, stand aber auch nirgends, aber ich finde das eine Frechheit Mad

Scharock schrieb:

Zitat:
Was für euch aber interessanter ist, ist dass man Bekannte und Freunde einladen kann

Kann das jemand genauer beschreiben? Also kann ich als Betatester meine Freunde einladen?


Na ja, eigentlich könnte man ja eben auf curse.com einen Betakey holen gehen, aber das es nur für Premium User ist, stand nirgends....

Also kann ich niemanden zu der Beta einladen?

Eben getestet: Keiner meiner Keys funktioniert :/
Sofern der Key in meiner Mail ein neuer ist (der alte ist mit meinem Account verbunden), wäre ich den auch bereit zu vergeben. Ich mag das Game überhaupt nicht.
Würde es so gerne testen hab kein key Mad
Referenz-URLs