Sponsor-Board.de

Normale Version: GTA samp Server vorstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
GTA ONLINE Multiplayer SAMP

Hi,


ich dachte mir ich komm mal vorbei und stelle euch unsere seit 3 jahren bestehende Community vor Smile
Wir sind eine sehr aktive truppe mit täglich min ca 20von 300 Regestrierten Membern auf Server steigende tendenz ^^ (mit aunahmen)
Da wir ein Reallive Server sind gibts bei uns selbstverständlich gewisse Regeln die einzuhalten sind und
trotzdem sind wir ein Funreallife Server und bieten somit zahlreiche events
an die euch den stressigen Arbeitsalltag rausholen und spass und unterhaltung bieten.
Da auch unsere sehr hilfsbereiten admins sehr aktiv sind besteht bei uns ständig ein angenehmes spielklima.
Leider ist unser Server vor kurzen down gegangen und viele spieler haben sich auf andere
Server verteilt was ich selbstverständlich anfangs ebenfalls gemacht habe.
Doch einigezeit später wurde mir klar das unser alter Server nicht zu ersetzen war und eine kleine gruppe beschloss
alles zu tun um unsere Community zurück zu holen!
Und hier sind wir

The Spirit of the (fun)Reallife
IP: 78.143.58.57:7777

zurück um euch die langeweile zu nehmen...
um euch den spass am spiel zurück zu geben

Natürlich haben wir den neustart genutzt um alte sorgen aus dem weg zu schaffen.
Ein Geld/Häuser/Bizreset wurde durchgeführt was euch die ideale möglichkeit bietet
von anfang an ein mitspracherecht in sachen imobilien zu haben!

Schlusswort
um euch zu zeigen warum gerade Spirit
Ich habe auch mal angefangen und sämtliche Server ausprobiert doch mir verging der
Spass schnell als mir klar wurde das ich den Server nicht verstehe.
Weder die befehle noch die Struktur...
Ein jahr lang spielte ich kein samp mehr und wenn wohl dan dm Server.
Und dan lernte ich Spirit kennen!
Nie hatte ich einen Server gesehn der mir soviel spass gemacht hat!
Vorallem weil ich endlich verstand wie alles
funktioniert.

Kom zu uns du wirst es nicht bereuen!
Selbstverständlich dulden wir auch leute die auf mehreren Servern spielen Smile

mfg S4sch4

The Spirit of the (fun)Reallife
IP: 78.143.58.57:7777
Habt ihr eine Homepage ?
Referenz-URLs