Sponsor-Board.de

Normale Version: Tsdns Vergabescript für Community und Clans
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mir mal gedanken gemacht ein einfaches Tsdns Vergabe Script für Communitys und Clans zu entwickeln. Es wird als Standalone Script / Webspell und Ilch verfügbar sein. Es bestehen folgende möglichkeiten mit dem Script:
-IP und Port eingabe und Auswahl der Domain
-mehere Domains zur Auswahl
-Einfache Installation


Vorraussetzung:
-Tsdns auf Server oder FTP zugriff auf tsdns.ini
-Cronjob zum Update / SSH zugriff zum Update


Nun meine Frage, besteht Interesse und was wäre euch das Script wert? Ich finde ca. 5 Euro ist für soetwas ein angemessener Preis oder?
Japp bestünde Interesse.

Ich denke, dass 5 Euro auf jeden Fall passen würde, aber du hattest doch schon einmal ein solches Script angeboten, oder nicht?


EDIT: [Link: Registrierung erforderlich]
hey

kann ich das den auf meinem v Server intallieren wo ich mehrere Domains drauf habe und darüber den eine Dns mit meinen domains machen oder muss ich die von dir nehemen?

mfg
Deine Dein eigenen Domains Smile Ja auf dem vServer wenn dort die Domains per Record draufliegen geht das ohne Probleme.
OK dann wäre das cool ^^

was würdest du den dafür verlangen?

mfg
Deine Dein eigenen Domains Smile Ja auf dem vServer wenn dort die Domains per Record draufliegen geht das ohne Probleme.

Ich weiß das ich schonmal das Projekt fertig gestellt habe, aber nicht Standalone und für CMS. Dies soll diesmal verwirklicht werden. Das letzte mal War es mit dem ts3verleihScriptV2. Somit ist auch die Einbindung in vorhandene Webseiten und Backends Kinderleicht.


Edit: 5€
Also als reines standalone Script, eventuell sogar mit einem kleinen Interface für User, wo Einträge angelegt, gelöscht und verändert werden können, wäre es sicher nicht schlecht.
Weiterhin wäre es auch interessant, wenn User auch eigene Domain nutzen könnten. Wenn dann auch noch eine kleine Dokumentation mit Installationsanweisungen, (vielleicht Updatemöglichkeit) und vielleicht noch eine API dazu kämen, dann wären auch sicher 20 Euro noch okay.

Also für 5 Euro würde ich erwarten:

- kleines standalone Script
- kleine Installationsanweisung
- eventuell Interface mit der Möglichkeit zum Accounts anlegen mit den o.g. Funktionen.
Gibt es irgendwelche Updates? Ist jetzt was geplant oder hast du die Idee verworfen?
Die Idee ist nicht verworfen nur leider zu wenig Interesse sonst wäre ich bereit es zu coden.
Interesse ist doch da Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs