Sponsor-Board.de

Normale Version: Supportet den Support! Streamvorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüßt euch!
ich heiße Eugen (WoYoB) und wollte eben meinen Stream vorstellen: [Link: Registrierung erforderlich]


Was und wann streamst du?

Ich spiele hauptsächlich League of Legends (Support only), habe jetzt das Projekt "Von Bronze 3 bis Plat 5" gestartet und befinde mich zur Zeit in Silber 2.
Ich streame täglich (ab 13Uhr bis open End) natürlich mit kleinen Pause zwischen. Wochenende gibts dann ab und zu den 24 Stunden LoL-Marathon


Was zeichnet dich aus?

Ich bin sehr gelassen, offen und bereit Kritik anzunehmen! Stets freundlich zu den Viewern (ja sogar zu den Hatern) und zu meinen Mitspielern in LoL, dh. KEIN GEFLAME Ich motiviere meine Teams das es erst gar nicht dazu kommt!


Für wen ist der Stream geeignet?
Der Stream ist für jedermann geeignet! Ich habe eine ruhige Art und unterhalte gerne meine Viewer, es gibt was zu lachen (wenn ich mal wieder meinen Gelben Sack überziehe etc.)
Leute die gerne Support spielen wollen aber nicht wissen wie sie es angehen sollen, können dies bei mir lernen!


Nun zum Hauptpunkt, was zeichnet mich aus und wieso gerade ICH?
Es gibt sehr wenig deutsche streamer die Support spielen und wenn es einen gibt dann kommt er langweilig rüber, dies ist bei mir nicht der Fall. Ich bin lustig und versuche meine Viewer stets in den Stream einzubringen. TS³ Server mit einigen Slots ist vorhanden, denn ich mache neben meinen regelmäßigen Gewinnspielen (PSC, Humble Bundle) auch Viewergames und Turniere, sofern es genug Viewer gibt!
Aber zu viel will ich nicht verraten, falls ich dich neugierig gemacht habe, dann schau einfach mal vorbei und lass dich überraschen! Hoffe ich darf dich bald persönlich in meinem Stream begrüßen....


Was erwartest du von Sponsorboard?
Ich hoffe das jemand potential in meinem Stream sieht und mich ggf. unterstützt (Werbung für mich auf seinem Stream, YT-Kanal etc.) Ich habe sehr wenig Viewer, liegt evtl. daran das ich erst seit einem Monat streame, würde mir aber wünschen das ich mal wenigstens die 100 Viewer Grenze knacke! Wenn Sponsoren Interesse hätten wäre ich nicht abgeneigt! Falls jemand Interesse hat, bitte melden! Kontaktdaten findet Ihr unten.

Stream Daten:
Follower: 1072
Aufrufe: ~57.000

Kontaktmöglichkeiten:
E-Mail: [email protected]
Skype: eist341

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich bedanke mich für das Interesse und eure Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen

WoYoB
Update:
Etwa 520 follower
Und fast 40.000 Klicks.
Hat sich schon jemand meinen Stream angesehn und konnte ein ehrliches Kommentar dazu abgeben ?
Wollte dir kurz sagen , das du deinen Beitrag bearbeiten kannst wenn du willst , dann musst du nicht immer einen neuen ndrunterschreiben zumal das glaub ich eh nicht geht Biggrin

MfG Boeingpilot
peace bin bei knapp 1600 Follows und 78.000 Klicks, YouTube Kanal sowie Facebook Fanpage gibt es jetzt auch! Schaut rein
Referenz-URLs