Sponsor-Board.de

Normale Version: Schaut doch mal vorbei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
schaut doch mal bei mir vorbei.

[Link: Registrierung erforderlich]
This is the default page for test.space-sponsor.eu. This page was generated automatically via ispCP Omega. Please upload your own index.html file.

If you are the Administrator of this domain, please login here.

RaptoR schrieb:
schaut doch mal bei mir vorbei.

[Link: Registrierung erforderlich]


Oha, wär ich mod, wär ich ncihtmal draufgeganegn erlich gesagt..
Naja..

1. es gibt noch eine index.html die dein Forum versperrt, diese solltest du unter umständen mal entfernen Wink
2. Leer, Lang und Langweilig^^
Es wurde bisher nur ein wbb lite aufgesetzt, kategorien erstellt und das design geändert. Es wurde nichtmal Beiträge erstellt wie Willkomen im Forum, auch wichtig, evtl. eigene Freunde in der ICQ anschreiben und versuchen als Mitglied zu gewinnen.
3. Domain name? oO
Der Domain name is sogar länger als meine alte Clan URL, support.extrem-gaming hät ich ja noch verstanden, aber das keine third level Doamin sondern schon eine fourth Level domain xD
da würd ich dir raten eine .tk Domain für den anfang einreichen.
4. Dein Board,
Hast du auch ahnung von den sachen?
Es ist schön und gut ein Support Forum, wiedermal, zu eröffnen, aber kennst du dich mit der Materie aus?
Oder willst du das die User sich gegenseitig helfen? Dann solltest du dir eine andere Strategie zulegen, keiner wird Dein Board besuchen wollen wenn deer Admin selber keine ahnung hat.
5. Deine Beschreibung,
Deine Beschreibung sagt viel, nämlich, das du Faul bist ein Text zu Schreiben und das du dir keine Mühe gibst dafür..
Du hast nochnichtmal die index.html entfernt..

Würde dir raten bei deinem CSS Clan zu bleiben und da was aufzuziehen^^
Evtl. Schießt man sich

MfG
Dennis

Also bei mir funtz alles super.
ich versteh auch ni9cht warum er sowas schreib funktioniert doch alles super egal muss er wissen freue mich auf neue user
Vllt hats gestern nicht funktioniert bei denen oder so ^^
Sorry but this board is currently unavailable ?
Wie darf ich das verstehen ?

Dennis schrieb:

RaptoR schrieb:
schaut doch mal bei mir vorbei.

[Link: Registrierung erforderlich]


Oha, wär ich mod, wär ich ncihtmal draufgeganegn erlich gesagt..
Naja..

1. es gibt noch eine index.html die dein Forum versperrt, diese solltest du unter umständen mal entfernen Wink
2. Leer, Lang und Langweilig^^
Es wurde bisher nur ein wbb lite aufgesetzt, kategorien erstellt und das design geändert. Es wurde nichtmal Beiträge erstellt wie Willkomen im Forum, auch wichtig, evtl. eigene Freunde in der ICQ anschreiben und versuchen als Mitglied zu gewinnen.
3. Domain name? oO
Der Domain name is sogar länger als meine alte Clan URL, support.extrem-gaming hät ich ja noch verstanden, aber das keine third level Doamin sondern schon eine fourth Level domain xD
da würd ich dir raten eine .tk Domain für den anfang einreichen.
4. Dein Board,
Hast du auch ahnung von den sachen?
Es ist schön und gut ein Support Forum, wiedermal, zu eröffnen, aber kennst du dich mit der Materie aus?
Oder willst du das die User sich gegenseitig helfen? Dann solltest du dir eine andere Strategie zulegen, keiner wird Dein Board besuchen wollen wenn deer Admin selber keine ahnung hat.
5. Deine Beschreibung,
Deine Beschreibung sagt viel, nämlich, das du Faul bist ein Text zu Schreiben und das du dir keine Mühe gibst dafür..
Du hast nochnichtmal die index.html entfernt..

Würde dir raten bei deinem CSS Clan zu bleiben und da was aufzuziehen^^
Evtl. Schießt man sich

MfG
Dennis


Das ist ein Danke wert! Wink

xD, okay jetzt funktioniert es bei mir auch nicht mehr.

Zitat:
ich versteh auch ni9cht warum er sowas schreib funktioniert doch alles super egal muss er wissen freue mich auf neue user


ich verstehe auch nicht warum du das jetzt schreibst^^
Bei mir war es heute morgen so Wink
dadurch hab ich z.b. gesehen das Ihr ISP drauf habt und nicht confixx^^

Unbreakable schrieb:
Sorry but this board is currently unavailable ?
Wie darf ich das verstehen ?


vorher war es wbb lite 2, jetzt ist es phpbb, denke mal in der ansicht besser wahl^^
Hat auch viele vorteile in sachen PM usw.
Zwar sind Modifikationen nicht gerade mal so hochgeladen, install drücken fertig^^ aber naja, beser als wbb lite, die eignet sich eig. nur um zu testen umd dann evtl. sich wbb zu kaufen, wenn man das kleingeld hat^^

MfG

Seiten: 1 2
Referenz-URLs