Sponsor-Board.de

Normale Version: [Suche]Minecraft-Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Leutz,
Vorab ich spiele mit 2 Kollegen Minecraft un wie bieten uns als Builder oder Admins an je nach dem was benötigt wird.

Über uns:
Also ich bin 16 Jahre alt schon viel Erfahrung mit Minecraft (Plugins,Texturepacks, etc.).
Der andere auch 16 un der letzte 18.
Wir sind Hobby-Builder die Spaß am bauen haben und einfach Spaß am Entwickeln von neuen Häusern(sei es Mittelalter Style oder etwas modernes) in dem Fall sind wir eig. für alles offen.

Was wir suchen:
Wir suchen ein bodenständiges Projekt, egal was für eine Art von Konzept(aber wir zeigen auch großes Interesse an Reallife Projekten).
Es sollte kein 0815 Projekt sein und wir haben die Crack-Version von Minecraft.
Alles weitere kann man in einem persönlichem Gespräch besprechen soweit Fragen noch offen sind.


Kontakt:
Skype :marvin00619
Oder per PN


MFG
Jeffi09
Hallo.

Ich suche Builder für meinen PvP Server. Das Konzept und Bilder gibt es hier:
[Link: Registrierung erforderlich] (Ich hoffe der Link funktioniert)

Genau genommen benötigt ihr nur Kenntnisse und Kreativität für PvP Maps, evtl auch für andere Dinge, wie z.B. den "Black Market". Wie sind bereits eine recht bodenständige Gruppe von fast 10 Leuten.

Was wird geboten:

- Kreativmodus
- 99% Uptime
- Eine großzügige Zone weit fern von jeglichen anderen Bauten in einem gewünschten Biom + Teleport-Panel, um dort einfach hinkommen zu können
- Griefschutz
- Natürlich meinen Support
- Freunde sind ebenfalls willkommen und können zur Zone hinzugefügt werden

Aktuell spielen wir auf der Snapshot-Version 14w05b, da wir die neuen Features benötigen.

Bei Interesse einfach eine PM an mich schicken, mit Wunschbiom und benötigter Größe (die Zone ist eine Kugel; mit "Größe" ist der Radius der Kugel gemeint (nicht der Durchmesser!)).

Oder einfach mal angucken und testen 178.63.3.34:27815
Eine Map ist bereits fertig und man kann direkt darin spielen.

mfG
Referenz-URLs