Sponsor-Board.de

Normale Version: Benötige V-Server empfehlungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich weiß nicht ob ich in der Kategorie richtig bin aber ich wage einfach mal den versuch.

Und zwar bin ich auf der suche nach einem v-Server. sollte möglichst genügen Speicherplatz haben (~150GB) und genügend RAM besitzen (4-6 GB). Schön wäre es auch wenn der Anbieter gleich eine PLESK Lizenz für 10 Domains mitliefert (ist aber kein muss). Wenn jemand einen zuverlässigen Anbieter kennt würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Gerne können mir auch Anbieter aus dem Board einige Angebote machen.

Gruß
Adrian
Ich kann dir Kryutek und Netcup empfehlen:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
Kann ich empfehlen Wink

[Link: Registrierung erforderlich]
Erste Wahl sollte Netcup sein, ansonsten für die Lizenz und gute Dreingaben 1blu.
Für ebenfalls gute Leistung und schnelles Kündigen etc. geht auch Webtropia.

Alles andere würde ich nicht anfassen wenn es kein Testserver sein sollte.
Kann dir nur Xeon-Hosting empfehlen, da kann man direkt eine Plesk Lizenz mitbestellten. Laufen auch super Stabil Voice sowie Gameserver darauf.
Hi,

Ich kann dir ebenfalls Netcup.de empfehlen.

Eine Plesk Lizenz für 10 Domains erhältst du dort für monatlich 2,50€ extra.

Hier der Link zum Angebot:
[Link: Registrierung erforderlich]


Lg eret12
Ich war früher mit einem Minecraft-Server (auf VServer) bei [Link: Registrierung erforderlich] . War immer alles in Ordnung, etwa 8 Monate muss das gelaufen sein, bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Ebenfalls empfehlenswert ist [Link: Registrierung erforderlich] , dort habe ich derzeit einen VServer zu einem recht humanen Preis. Der Support ist dort sehr gut.
Hallo Adrian,

ich kann dir hier unsere vServer anbieten, diese findet du hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Wenn du uns deine genauen Details wie Speicherplatz, Traffic, CPU's etc. zukommen lässt, machen wir dir auch gerne ein persönliches Angebot. Wende dich dazu bitte direkt an [email protected] (mit einem Verweis auf diesen Thread) damit wir gewährleisten können, dass du Zeitnah ein Angebot erhältst.
Schau dich mal bei webtropia um, die bieten unbegrenzt Domains gratis.

(Ja, ich weiß, einige haben was gegen webtropia, aber eigentlich sind die nicht schlecht Wink)
Ich würde dir ebenfalls Netcup empfehlen, habe dort seit einiger Zeit den Root-Server M. Bin dort seit 2010 Kunde und kann mich eigentlich nicht beklagen.

Gibt auch einige Gutscheine um den Preis für Neukunden noch weiter zu senken, z.B. auf:
[Link: Registrierung erforderlich]

Ansonsten mal bei Google vorbei schauen Wink.
Referenz-URLs