Sponsor-Board.de

Normale Version: Feedback gefragt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Wir haben ein Intro [Link: Registrierung erforderlich]

Und wollten euch fragen was man verbessern könnte :-)
oder ob es schon gut ist.

MfG

Kevkaa
Naja für das, was im Intro gezeigt wird, sind mir 12 Sekunden echt zu lange. Da hätte auch die Hälfte an Zeit gereicht, ansonsten okay. Ich persönlich finde ihn aber nicht wirklich.. Hübsch.
Ich find ihn nicht generell zu lang, aber hängt davon ab, wie das/die video(s) damit dann ausschauen... Wenn die sehr schnell geschnitten sind, ist das dann echt unpassend.

Davon ab gefällt es mir aber.
Moin,

Kürze das Video um 5 Sekunden, dann spricht es mehr an zu mindest meiner Meinung. Ansonsten finde ich es ganz cool.

Mit Freundlich Grüßen
Sven Andersen
Referenz-URLs