Sponsor-Board.de

Normale Version: ScriptDownload.eu Sucht eure Scripts!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr lieben,


Wir von Scriptdownload.eu Haben es uns zum ziel gesetzt Anderen menschen scripts anzubieten die nicht jedermann kennt. Diese können Bei uns eingesendet werden ([email protected]) Wor überrprüfen das script und stellen es Online. Wir Übernehmen natürlich keine Gewähr für die Funktionalität.

Was Kann hochgeladen/Eingesendet werden?

Ihr könnt uns PHP,HTML,vb.net Dateien senden.

Was bringt mir das einsenden

Mit deim einsenden unterstützt ihr uns und macht auch viele user glücklich

Daten für das Einsenden

Bitte sendet eure scripts an [email protected] wir überprüfen das script und stellen dieses dann online. Auf anfrage löschen wir es natürlich auch gerne wieder.

Sollte es fragen geben meldet euch doch bitte bei uns.
Frage 1:
Impressum?

Frage 2:
Woher weiß ich das mit dieser Seite keine Mailadressen oder andere pers. Daten gesammelt werden?
Tut mir leid, habe ein Impressum hinzugefügt

Razor schrieb:
Tut mir leid, habe ein Impressum hinzugefügt


Was ist mit der 2 ten Frage?

Die eMail wird bei Unserem Newsletter eingetragen. Wenn scripts hochgeladen werden die ähnlichkeit mit deinem Runtergeladenen haben wirst du kontaktiert. Die Gesamelten eMails werden Nicht an 3te Weitergegeben.

Razor schrieb:
Die eMail wird bei Unserem Newsletter eingetragen. Wenn scripts hochgeladen werden die ähnlichkeit mit deinem Runtergeladenen haben wirst du kontaktiert. Die Gesamelten eMails werden Nicht an 3te Weitergegeben.


Und wieso steht das nicht auf der Website? Für mich ist das unseriös, wenn Ich auf einmal E-Mails im Postfach habe und nicht weiß, wieso.

Ach? Meine E-Mail-Adresse wird ohne Erlaubnis mit meinem Namen zusammen gespeichert und nicht nur zum Zusenden des Downloadlinks genutzt?!?! Versteh ich das richtig?

EDIT: Und wenn dieser Max Gellermann dieser Max G. ist, von dem ich meine, dass sein Nachname Gellermann war, dann würde ich mir da nicht so sicher sein, ob mit den Daten wirklich vertraulich umgegangen wird...

EDIT2: Eine E-Mail aus deinem Newsletter und ich geh zum Rechtsanwalt... Kein Link zum Austragen und nichts - hoffentlich ist "Du wurdest erfolgreich im Newsletter eingetragen" nicht der Wahrheit entsprechend.
Hallo,
Spannende Seite - Das es nicht ganz sauber ist mit den AGB respektive mit den Nutzungsrechten etc wurde Dir nun öfters gesagt. Deswegen lasse ich das und gehe einmal auf die Webseite ein..

Ich sehe ein Download mit der Beschreibung: "Dies ist ein 1-A Werbe-Netzwerk Script. PW ist genx" - Was soll ich mir darunter vorstellen ? Ist dass das einzige was Ihr als Bemerkung veröffentlicht ? --> Nimm Dir einmal ein Beispiel an hotscripts.com

Im weiteren, wieso ist es Passwort geschützt , wenn das Passwort direkt in der Beschreibung steht ?

Spannend ist auch folgender Satz von Dir "Wor überrprüfen das script und stellen es Online. Wir Übernehmen natürlich keine Gewähr für die Funktionalität. " Auf was prüft Ihr die Scripts dann ?
irgendwie wiedersprichst Du Dir im gleichen Satz.

@Wombat
Der hiess anders Wink. Im weiteren Wombatweb, wieso veröffentlichst den Du Deine Email Adresse hier: [Link: Registrierung erforderlich] . Auch Google weiss mehrere Einträge von Deiner Email Adresse. Somit kannst Du gar nicht nachvollziehen wie Du auf ein Newsletter gekommen bist Wink
Unschöne Seite, unübersichtlich, unseriös, und sonst schließ ich mich den anderen an.

Bearbeite mal alles damit man darauf surfen kann und DANN gehe online. Das ist nicht einmal fertig.

Lime
Doch, wenn mir sogar bei der E-Mail vom Script geschrieben wird, dass ich nen newsletter kriege, aber ihn nicht abbestellen kann...

Selbst wenn: Egal, wo man meine E-Mail-Adresse her hat: Ohne Erlaubnis darf man mir keine Werbemails schicken. Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs