Sponsor-Board.de

Normale Version: [Suche] Minecraftspieler für FTB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe vor mit 2 Kumpels einen FTB Server zu holen und wollte fragen, ob sich vllt. noch ein paar Spieler unserer Gruppe anschließen möchten.
Der Server wird vorerst 6-8 Slots haben und kann nach Bedarf erweitert werden.
Mod Pack ist Direwolf20 1.4.7

An sich wollen wir einfach nur privat gemütlich zocken und in ruhe farmen, craften und bauen.
Da es mit mehreren auch viel mehr Spaß macht und man nicht immer so alleine ist, sollte mal jemand nicht da sein, hoffe ich ein paar nette Spieler zu finden.

Am besten wär jemand der bauen kann, da ich nicht so gut im Gestallten von Bauwerken bin.

Bei Interesse schreibt doch einfach eine kleine Info: Alter, Aktivität, Erfahrung
hier im Thread oder per PN

mfg Scharock
pushmessage
Hallo,
statt einen neuen Thread zu erstellen, nutze ich meinen alten hier.

Wir sind eine Gruppe bestehend aus 3 Spielern und haben einen Direwolf20 1.6.4 Server(Slots und RAM jederzeit anpassbar und von daher ausreichend).
Es handelt sich um einen Whitelistet Server und kein Publicserver.
Daher gibt es keine Einschränkungen.

Bei Interesse einfach hier Antworten oder PN schreiben.

Hoffe es findet sich eine Gruppe oder ein paar Spieler die sich unserer netten und lustigen Gruppe anschließen möchte.
Wir sind alle aktiv und habe Erfahrung mit dem Modpack.

Gerne sind auch Projekte o.ä. gesehen die einen Server suchen.

Mit freundlichen Grüßen
Scharock
Referenz-URLs