Sponsor-Board.de

Normale Version: Wie wurde diese Google Karte erstellt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

ich würde gerne wissen, wie diese Karte erstellt wurde. Wink

[Link: Registrierung erforderlich]

Bin gespannt auf eure Antworten Wink
Ich bitte dich, dass ist in der Google Hilfe Seite direkt verlinkt wenn du nur
"Custom Google Maps" eingibst. Darin wird dir alles erläutert.

LMGTF:
[Link: Registrierung erforderlich]

MfG
Und wie importiert man eine eigene Karte?

Denn das steht dort leider nicht beschrieben Wink
Auch hier wieder Google hilft da weiter, da es direkt von Google kommt.

[Link: Registrierung erforderlich]

Die stellen eine API dafür bereit, die es ermöglicht individuelle Kartenkacheln einzufügen oder direkt eine ganze Karte.

MfG
Da kann ich ehrlich gesagt kaum was mit anfangen, da dort nur die Beschreibungen stehen und keine Links, wo ich was hochladen und bearbeiten kann. Wink
@Alduin,
Die Links, welche gepostet worden sind - sind alle richtig. Ich sehe eher hier das Problem Deines Wissensstand.
So ein "Projekt" zu realisieren basiert nicht auf ein paar "klicki buntis" und fertig - sondern ist sehr zeitintensive und aufwändige Arbeit mit Bilder Slicen und Coden..

Entweder musst Du Dich zuerst in die Materie einlesen (Frage nun bitte nicht wo) oder jemand Suchen, welcher von diesen Sachen mehr Wissen hat.
Da du anscheinend nicht programmieren kannst, wäre das hier eine Hilfe für dich.

[Link: Registrierung erforderlich] Basieren ebenfalls auf Google Maps
[Link: Registrierung erforderlich]
Gibt es denn Dienstleister für sowas? Würde da für eine angepasste Google Map mit eigener Karte auch Geld zahlen. Smile
Referenz-URLs