Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Mitarbeiter für Community Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

mein Name ist Mirco, ich bin 22 Jahre jung und komme aus dem Norden (nähe Lübeck).

Ich und ein weiterer Freund von mir planen eine Community auf zu bauen, rund um das Thema Minecraft.

Unser Aufgaben:

- Homepage neu Aufbau
- Forum + Chat
- Support Bereich
- Server Auflistung
- TeamSpeak 3 Server zum Reden und helfen

Wen suchen wir ?

- Zuverlässige & aufrichtige Menschen
- Alter ist eigentlich egal solange die Reife vorhanden ist
- Sie sollten sich mit dem was Sie machen auskennen
- TeamSpeak besitzen
- Auf dauer gesehen an diesem Projekt mitwirken

Das ganze soll auf freiwilligen Basis laufen, da wir dieses Projekt erst
starten und dadurch noch keine Gegenleistungen erbringen können.

Es soll einfach Spaß machen in einer Gruppe zu arbeiten und
ein Teil des ganzen zu werden.

Ich hoffe ich konnte hiermit ein Paar Leute ansprechen.

Wenn Ihr Interesse haben solltet, meldet Euch hier auf dem SB

Per PN oder unter den Post, mir ist alles recht.

MfG Mirco Smile
Guten Tag,


was habt Ihr den bereits?
Und falls Interesse besteht als Server Sponsor ( MC Server )
Dann meldet euch mal bei mir:

TS IP:

91.194.84.65:9987


MfG
Hallo Mirco,
ich sehe bei deiner Idee leider nicht den "Sinn". (ka wie ich es formulieren soll)
z.B. weiß ich nicht, was dein Projekt von dem 5.456.344 anderen guten Projekten mit riesigen Spielermengen abhebt.
Forum ist der standard und auch ein Chat ist nichts gerade besonderes was dein Projekt herausstehen lässt.
Ein TS3 Server ist immer gut, wird aus Erfahrung jedoch (leider) fast nie benutzt.
Server Auflistung: da sollen sich also Serverbesitzer eintragen können?
Soll das dann eine Topliste mit Klicks werden? soll die ratings haben?
Davon gibt es ja auch schon massig die sich darauf spezialisiert haben und ich persönlich nutze threads/Hp´s von MC Server anstatt einer Liste.

Support Bereich: für was Support? Server? wie ich etwas crafte? Java Fehlermeldungen?

Ich für meinen Teil würde halt keinen Nutzen in deinem Projekt finden. Das können andere natürlich anders sehen, aber bis google dein Ergebnis in der Suche anzeigt, sind google die Seiten ausgegangen Biggrin

Vllt. fällt dir/euch ja noch irgendetwas ein, was das Projekt besonders und einzigartig macht.

- Jobsuche
Anfragen und Angebote für Builder, Admins, Bauideen
- Welten zum Dl anbieten
Lade dir meine Welt herunter und rate Sie (gibt es jedoch auch schon sehr viele Seiten von)
- Ein eig. MC Server
- Eigene Plugins/Mods entwickeln
- EigenesTexture Pack
- eine MC Story (mit Video) erstellen
- die Server Auflistung mit Modliste, aktueller Spielerzahl, Likes, Server des Monats, Werbebanner auf anderen Seiten (Partnerseiten) usw. ausweiten(falls noch nicht geplant)

Un dich stell mir halt die Frage, was Inhalt des Forums sein soll? gibt es ein Konzept (ich denke nicht)?
Dann sollte man sich evt. mal daran setzen. in der heutigen zeit ist es nicht so einfach eine com. aufzubauen und besonders nicht in Bereichen die damit überquillen.
Evt. ein neuer Bereich z.B. wenn ein Spiel ganz neu rauskommt.
Aber Minecraft ist schon EXTREM ausgelutscht
Guten Tag, danke das Sie dies so ausführlich aufgelistet haben, ich könnte natürlich noch viele Sachen dazu schreiben/sagen die wir uns noch vornehmen wollen für dieses Projekt, nur ich denke das wir uns untereinander aussprechen sollten, was genau alles zu diesem Projekt dazu kommen soll.

Ihre Ideen klingen alle wunderbar und sind auch zu gebrauchen, aber wie Sie selbst schon sagen, sehr ausgelutscht, deswegen suche ich nach kreativen Köpfen die mir bei dem Projekt helfen möchten, um etwas auf die Beine zu stellen, was es vorher so noch nicht gab. Die Sachen die ich hier aufgezählt habe, sind nur ein kleiner Teil vom ganzen.

Vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben um zu antworten.

MfG Mirco
Wenn ich das also richtig verstehe, besteht nur die Richtung einer Idee die aber noch kein Konzept besitzt und von daher werden Leute gesucht die helfen ein Konzept auszuarbeiten.
Oder wurde schon ein Konzept angefangen oder irgendetwas angefangen?
Vom Prinzip her steht alles noch offen, wir suchen lediglich Leute die Lust haben so ein Konzept mit aus zu arbeiten und zu verwirklichen.

Ein Konzept im Groben steht, aber die Feinheiten fehlen derzeit noch.

MfG

artiii

-
Referenz-URLs