Sponsor-Board.de

Normale Version: Clanwar in CSGO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey liebes Board & Counter Strike Global Offensive suchtis Smile,

mein Clan und ich wollen ein Clanwar am 3.2 um 18.00-20.00 Uhr spielen, deswegen suchen wir nun einen Clan der Lust hätte. Wir sind nicht besonders gut in dem Game und wollen einfach mal was für unsere Ehrfahrungen tun Smile

Unsere Daten:
- 1 Stern'er - Ak
- Ein "Team" seit ~ 2 Wochen

Eure Daten:
- skill ist egal
- gespielt wird auf de_maps

Kontakt:
- Steam: dergeileFDGOD
- Sponsorboad (Pn/Thread)

Einfach mich anschreiben und denn klären wir welche Maps gespielt werden. Wir können nur eine spielen oder wenn ihr genug Zeit habt auch Best of 3.

MFG Jürgen 'FDGOD' K.
Ich würde mal bei [Link: Registrierung erforderlich] vorbeischauen.
Dort findet ihr spontan Gegner in verschiedenen Klassen (2on2, 5on5 usw.)
Hey,

klar hast du Recht & ich kenne auch Gegner-suche Smile, aber es ist einfach nicht das gleiche wenn man gegen ein deutsches Team spielt & auch nicht leaven wenn was ist usw...

MFG
Solltest schon richtig lesen, er sucht einen Clan/Projekt wo man ein terminiertes
Spiel miteinander absolvieren kann! Lese doch richtig diese Ausschreibung!
Die Idee hier zu suchen ist mal was neues. Wenn Ihr lust habt auf Cups oder Turniere schaut mal auf [Link: Registrierung erforderlich] vorbei
@ FDGOD

Kann dir anbieten das du bei unserem Cs Go Squad mal anfragen tust!

Infos hier! [Link: Registrierung erforderlich]

Oder komm am besten mal abends in´s Ts3 wenn du da bist kannst dich ja mal bei mir mo.0´? Melden ich kann dann weiter vermitteln Wink
pushmessage
Referenz-URLs