Sponsor-Board.de

Normale Version: Eu-Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Lieber Sponsorboard Community,

habe mir am Samstag einen vServer bei EuServ.de bestellt die Zahlung war per PayPal es handelt sich zwar um einen Trial-Server dennoch wird eine Aktivierungs zeit von 48-60h angegeben. Ich hab ihn aber immer noch nicht bekommen und werde langsam ungeduldig immer hin ist über eine halbe Woche vergangen.

was soll ich tun? Soll ich den Support verständigen, hab ich überhaupt noch damit zu rechnen einen zu erhalten. Und wie lange würde das noch dauern

vServer Trial-Edition | in Bearbeitung | nach Bearbeitung verfügbar

das steht dabei.

mit freundlichen Grüßen
Florian
Moin Florian,

es ist generell eine sehr gute Idee, den Support anzuschreiben. Wir vom Sponsor-Board können dir leider nicht weiterhelfen - denn wir vertreiben ja nicht den von dir bestellten vServer. Schreibe den Support an oder - falls es einen Telefonsupport gibt - ruf an.

Dort wird man dir weiterhelfen können. Kleiner Tipp: Auch im Support sitzen nur Menschen. Also einfach anschreiben!

Lg
Kalle
Hey,
ja ich denke das wird das beste sein, ich bin mir zwar nicht sicher ob ich anrecht auf Support habe da bei dem Trial-Server normal keiner dabei ist. Dennoch hab ich ja etwas bezahlt wenn auch nicht viel ( 2.38 ). Habe immer gedacht das ich mich angesichts des niederen Preises lieber noch ein bisschen gedulde aber ich Löse jetzt einfach mal so ein Support Ticket.

Und danke für die schnelle Antwort.
Moin,

für mich fängt Support bei Fragen über Einstellungen beim vServer an, also alles, wofür eigentlich der Kunde zuständig ist. Wenn man aber sein "gekauftes" Produkt nicht innerhalb der angegebenen Zeit erhält, hat man doch allen Grund ein Ticket zu schreiben?! Die werden dich schon nicht ablehnen mit den Worten "tut mir leid, kein Support". Wenn sie das tun, würde ich das Geld zurück verlangen und einen anderen Hoster suchen. Gibt genügend Wink

Lg
Kalle
Also ich finde schon alleine die zeit von 48-60 std schon zimlich lange um ein v server zu erstellen und zu bekommen.
Vllt solltest du mal schauen ob du nicht 2 3 euro mehr ausgieb[/align]st und dir einen hollst der schneller online geht und wenn der support dir nicht antwortet hast du ja noch den sogenanten käufer schutz bei paypal. mfg
Die angesetzte Zeit von bis zu 60 Stunden halte ich vor allem bei einem test produkt für absolut ok.


Der paypal Käufer schützt gilt soweit ich weiß nur bei Artikeln die mit der Post verschickt werden.
Das weiss ich nun nicht o es nur wegen der post ist also der käuferschutz.

DynamiX-2014 schrieb:
Das weiss ich nun nicht o es nur wegen der post ist also der käuferschutz.

Wieso posten iwelche Leute, irgendeinen Müll in die Foren, wenn Sie 0 Plan davon haben?
Bitte versucht anderen nicht iwelche Vermutungen unterzujubeln von denen man selbst keine Ahnung hat.
Das ist total unproduktiv.

1. Paypal Käuferschutz (wer lesen kann und will ist klar im Vorteil)

Zitat:
Besonders wichtig dabei ist

Sie haben mit PayPal bezahlt und es handelt sich bei Ihrem Einkauf um einen Gegenstand, der sich per Post verschicken lässt. Momentan werden zum Beispiel Dienstleistungen, Fahrzeuge und digitale Produkte wie E-Books nicht vom Käuferschutz abgedeckt. Die genauen Bedingungen können Sie in unserer Käuferschutzrichtlinie nachlesen.

Quelle: [Link: Registrierung erforderlich]

Das braucht echt nen eig. Thread >.>

2. Bei onlinekäufen hast du (fast) immer 14 Tage Rückgaberecht bzw. die Möglichkeit ohne Angabe von Gründen vom kaufvertrag zurück zu treten.
Einzigste Ausnahme sind halt Gamekeys und so die man nicht zurück geben kann.
Ansonsten Wiederrufsinfo die man eig. bei einer Bestellung mit Vertrag per E-Mail bekommt durchlesen.

PS: Es gibt keine Dummen Fragen. Nur faule Menschen

Scharock schrieb:
Bitte versucht anderen nicht iwelche Vermutungen unterzujubeln von denen man selbst keine Ahnung hat.


Scharock schrieb:
2. Bei onlinekäufen hast du (fast) immer 14 Tage Rückgaberecht bzw. die Möglichkeit ohne Angabe von Gründen vom kaufvertrag zurück zu treten.


Das nennt man Widerrufsrecht und gilt 14 Tage ab erhalt der Ware bzw. 1 Monat wenn falsch darauf hingewiesen wurde und unbeschränkt wenn nicht darauf hingewiesen wurde. Ab 13.06.2014 wird auch das wieder geändert und es gelten 14 Tage bzw. das unbeschränkte wird dann auf 12 Monate begrenzt.

Das Rückgaberecht kann der Anbieter freiwillig gewähren und ist meist 30 Tage, auch das gibt es ab 13.06.2014 aufgrund vielfacher falscher Auslegung nicht mehr.

Storage-Base.de schrieb:

Scharock schrieb:
Bitte versucht anderen nicht iwelche Vermutungen unterzujubeln von denen man selbst keine Ahnung hat.


Scharock schrieb:
2. Bei onlinekäufen hast du (fast) immer 14 Tage Rückgaberecht bzw. die Möglichkeit ohne Angabe von Gründen vom kaufvertrag zurück zu treten.


Das nennt man Widerrufsrecht und gilt 14 Tage ab erhalt der Ware bzw. 1 Monat wenn falsch darauf hingewiesen wurde und unbeschränkt wenn nicht darauf hingewiesen wurde. Ab 13.06.2014 wird auch das wieder geändert und es gelten 14 Tage bzw. das unbeschränkte wird dann auf 12 Monate begrenzt.

Das Rückgaberecht kann der Anbieter freiwillig gewähren und ist meist 30 Tage, auch das gibt es ab 13.06.2014 aufgrund vielfacher falscher Auslegung nicht mehr.

Kleines Zitat aus eine AGB

Zitat:
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14
Tagen ohne Angabe von
Gründen in Textform
(z. B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist be
ginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform
,
bei Erbringung von Dienstleistungen jedoch nicht
vor Vertragsschluss und auch nicht vor Erfüllung

unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2
in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie
unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BG
B in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die
rechtzeitige Absendung des Widerrufs.

Das gilt ab dann wenn ich die Ware habe, aber ich kann doch auch vorher schon vom Kaufvertrag zurücktreten?
das ist ja wie 5 Monate vor Vertragsende kündigen, kann ich so früh ich will kündigen.Also kann er auch jtz schon vom vertrag zurücktreten und sein geld verlangen.
Da bisher keien leistung erbracht wurde, kann die Firma auch keine WIDERRUFSFOLGEN (Nutzung, Wertersatz) abziehen

Seiten: 1 2
Referenz-URLs