Sponsor-Board.de

Normale Version: Neue eNcoRe Page // Neues Template?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Sponsor-Boardler,
ich wollte mir auf Clandesigns ein Design für DZCP kaufen.
Das Design kostet 50€.

Ich wollte euch nur mal fragen ob 50€ Zuviel ist, für dieses Design?

[Link: Registrierung erforderlich]

Aber in Rot:

[Link: Registrierung erforderlich]

Freue mich aufs Feedback Smile
50 € ? Da bin ich besser mit einem Freetemplate bedient. Soweit ich weis erstellt Limo05 Designs, frage ihn doch mal er hat auch mein Design erstellt: [Link: Registrierung erforderlich]

Also ich würde keine 50 € ausgeben.
Ich mach dir eins umsonst?!
Ja Problem ist ja Designs habe ich 2 Stück.

Jedoch sind die nicht angepasst.

Und Anpasser an DZCP finde ich keine die es für unter 50€ machen!

Ein Anderes CMS kommt für mich nicht in Frage ausser noch Ilch.de . Wink
Max schreib mich mal an hab vll einen Anpasser
Soo meine 1. Meinung (Mod aus dem Sponsorboard):

Natürlich sollte es Leute geben, die ein "warmes" Herz haben und dir das 4 free anpassen bzw. designen ...

Meine 2. Meinung (Coder):

Aber da wirste keine professionellen Coder finden, es sei denn, dieser sucht gerade Referenzen. Man sitzt an einer ausführlichen Anpassung etwa 10 Stunden. Das ist dann keine 0815 Page mit index.php only oder so. Da haste dann alle Unterseiten auf dich abgestimmt und es stimmt wirklich alles wie du es willst. Ich habe eine Zeit lang 4 free gecoded, habe es aber mittglererweile abgegeben, da zum einen die Enttäüschung viel zu groß war, als ich sah, dass die Codingzeit völlig umsonst war ,weil die Copyrights entfernt weurden oder noch schlimmer, die Homepage nach 3 Tagen down ging. Seitdem Code / passe ich nur noch gegen Bares an. Da habe ich die Sicherheit, einfach für meinen Zeitaufwand belohnt zu werden, und ich habe nebenbei noch ne schicke Referenz, weil ich mir denke, dass Clans, die eben mindestens 50 Euro in eine Homepage investieren, keine von diesen 0815 Leuten sind, feste Ziele haben und ein gewisses geistiges Alter voraussetzen.

Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen meine Seite erläutern!

Jan
Ich bin Jan's Meinung... aber ich denke das er bzw ihr euch auf ein günstigen Preis einigen könnt falls er das annimmt.. und er auch an DZCP anpassen kann..
Er und ich haben uns auch geinigt- 25 Euro nur muss ich sie nur noch überweisen.. -.-
karte kommt ja bald Biggrin
Limo hat glaube ich einen der macht das auch günstiger und gut, melde dich bei Limo MaxXxam, hat er ja oben auch schon geschrieben Smile
Ich habe mich nun doch Entschlossen auch Webspell zu nehmen!

Das Design wo angepasst werden soll kann ich euch per PM Senden.
hast ja meine nummer^^

MfG
Referenz-URLs