Sponsor-Board.de

Normale Version: Welches System für mein Projekt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Jannis

Hallo Leute,

ich arbeite derzeit daran, ein Sponsoring Projekt zu eröffnen. Allerdings ist meins etwas anders, als andere.
Ich plane das Sponsorn von Domains und Webspace für Projekte, die Potenzial haben.
Ich möchte aber kein System mit einem Kontaktformular etc. nutzen, sondern Anfragen werden dann in das Forum geschrieben, damit wir nur ausgewählten Projekten etwas beisteuern. Die Finanzierung ist auch schon geplant.
Ich suche auch noch Leute, die mich tatkräftig unterstützten.
Aber jetzt die Frage: Welches System (CMS usw.) soll ich für die Startseite in Verbindung mit einem Forum nutzen?


Grüße
wie ? du wilst eine startseite und ein forum haben oder wie.. und von der startseite aus trägt man was inst forum ein ?

Jannis

Nein, eine ganz normale Startseite. Das Forum wird dann eher extern gemacht, besser wäre es aber sogar noch, wenn man das Forum etwas integrieren kann. Das ist aber nicht wichtig.
omg eine frontpage und anfragen werden ins forum gepostet ... wieso nicht webspell?
wiso webspell ^^... man kann auch ganz einfach wbb2 lite in eine front page integrieren

d.h. EIN deign, 1ne php datei ( start seite ) und ein menu ( startseite, Forum) und einen $_GET befehl das man durch das menu switchen kan fertig.

das ist alles.

Wenn du das meinst ^^

Jannis

Ja, das war eher gemeint Wink Geht das dann auch mit z.B. die letzen Beiträge als News auf der Startseite hat?
@Fr4P
Nochmal genauer nachdenken
ja das geht per include

Jannis

Das ist gut, danke.
Aber warum BB Lite nehmen wenn es MyBB und phpbb gibt?
Mehr funktionen und für kostenlos!
das war ja nur ein beispiel natürlich kann man jedes X belibige forum nehmen ^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs