Sponsor-Board.de

Normale Version: Rootserver/ wo? eure Erfahrungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

unsere Spielgemeinde möchte sich in naher Zukunft einen Root Server mieten. Auf diesem sollen folgende Dinge laufen:

- 5 Call of Duty 4 GameSever
- 1 Arma 3 GameServer
- 1 Dayz Server
- Teamspeak 3 Server
- evtl. Homepage

- im Verlauf evtl noch 2 oder 3 weitere Gameserver

zahlen würden wir in einem Bereich von ca. 40€ wenn möglich!

Kann jemand einen Anbieter empfehlen? Linux oder Windows ist grundlegend egal wir haben jemanden der sich mit beidem auskennt.

Guss

Peter

-
für sowenig wollt ihr soviel?...bin mir da nich sicher aber glaube das werdet ihr nich hinbekommen!
Frag mal bei IP-Projects.de an, die Homepage würde ich nicht mit drauf laufen lassen, lieber getrennt Webspace mieten - für ein lohnt sich n Webserver und alles drum herum gar nicht
Bei G-Portal kommt noch eine einmalige Einrichtungsgebühr oben drauf.

Schau doch mal bei Linemax, die bieten soweit ich weiß auch Game-roots für 40 € an - ohne Einrichtungsgebühr.
Linemax bietet aber soweit ich weiß kein SSH Zugriff sondern nur ein Webinterface an.
Ich habe meinen Roor bei GC Server. Für das Geld bekommst da was gutes. Auf meinen kaufen zur Zwit 5 CoD Server, 1 CS Go , Minecraft und TS Kagfrei und Resourcen nur ein drittel ausgelastet
Ich kann dir bei einem solchen Vorhaben empfehlen, dass du dir vielleicht ein Dell R210, besser noch einen R410 anschaffst.

Du kannst hier dann nach und nach gemütlich deine Hardware immer weiter und weiter aufrusten.

Zudem ist es auf Dauer billiger, sich einen eigenen dedizierten Server zusammen zu schrauben und diesem in einem Server Rack bei einem Rechenzentrum zu hosten.
Naja, für ein anständiges Housing Vorhaben kommen da pro Monat schonmal ca. 30€ zusammen.
Zudem denke ich, das er eher einen Dedicated Server sucht, anstatt einem eigenen Root.
[Link: Registrierung erforderlich] was ist hiermit? Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit online.net gemacht Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs