Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche "Mitgründer"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,
nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen
etwas eigenes in Angriff zu nehmen.

Dabei soll es sich vorerst um Teamspeak, Webhosting und Domains drehen.
Daher suche ich derzeit vorerst einen "Mitgründer" der sich mit mir der Sache annimmt und auch was von den Dingen versteht und sich auch mit Servern auf Linux-Basis auskennt.

Was ich bis jetzt habe:
  • Gewerbelizenz
  • Teamspeak-Lizenz (ATHP)
  • Control-Panel mit sehr vielen Funktionen
  • Eine Homepage
  • Derzeit 2 Server
  • Kleinigkeiten, die ich bei Interesse gerne rausgebe

Was sollte Mitgebracht werden?
  • Mindestens 18 Jahre
  • Vorerfahrungen
  • Freundliches Auftreten
  • Viel Zeit, vor allem in der Startphase
  • Bereit sein auch mal eine Rechnung zu übernehmen (z. B. Control Panel)

Informationen zu meiner Person und weitere Informationen zum Konzept etc. gebe ich gerne bei Interessenten in einem persönlichen Gespräch heraus.

Bei Interesse einfach per PN melden!

Dann bleibt mir abschließend nur noch zu sagen das ich hoffentlich jemanden finden werde und wünsche noch eine schöne Restwoche, auch wenn sie gerade erst angefangen hat Wink
Worum gehts genau?

Hosting oder Sponsoring?
Ein bisschen mehr, solltest Du uns von deinem Vorhaben schon erzählen Wink
Hey,

mich würde auch mal interessieren wie die Homepage aussieht ausserdem wie sie aufgebaut und struktuiert ist.

- Hast du vor später auch Game-, Root- und V-Server zu hosten?
- Hast du schon Erfahrungen in den Bereich?

Gruß

SpeedFire schrieb:
Worum gehts genau?


Hallo SpeedFire,
dabei soll es sich um ein Hosting handeln.
Ich arbeite derzeit mit WHMCS und Plesk im Webhosting Bereich.

m16 schrieb:
Hey,
mich würde auch mal interessieren wie die Homepage aussieht ausserdem wie sie aufgebaut und struktuiert ist.
- Hast du vor später auch Game-, Root- und V-Server zu hosten?
- Hast du schon Erfahrungen in den Bereich?


Hallo m16,
also dann gebe ich die Homepage jetzt einfach mal preis Wink
[Link: Registrierung erforderlich]
Ja habe ich aber starten wollte ich mit den anderen Sachen und dann nach und nach das Angebot erweitern.
Und Erfahrungen habe ich den Bereich, war als Game und Voice Techniker tätig bis das Gewerbe aufgekauft wurde.
Da ich gerne in diesem Bereich weiter machen wollte habe ich mich dazu entschlossen etwas eigenes aufzubauen.

Würd aber das Design ändern. Erinnert zu stark an [Link: Registrierung erforderlich]
Ohh, das wusste ich gar nicht das die das Design auch nutzen.
Jup, wir nutzen das auch Wink
Würde dir auch empfehlen dies zu ändern, zwecks des Wiedererkennungswerts Wink
Mir persönlich gefällt [Link: Registrierung erforderlich] recht gut.
Bzgl. Design, zufällig mal jemand auf die Idee gekommen, sich vielleicht eines erstellen und entsprechend anpassen zu lassen!? Steigert den Wiedererkennungswert ungemein und es sagt keiner "geklaut bei XXX", nur so ne Dumme Idee von mir Wink

Weiterhin, du bewirbst auf deiner Seite Produkte mit Preisen und gibst weder Rechtsform noch die USt. an, dazu bist du jedoch gesetzlich verpflichtet - so ist es ein Abmahnungsgrund, daher empfehle ich dir, passe das unverzüglich an oder Sperre die Seite für die Öffentlichkeit, anderseits wird sich das FA Aurich sicherlich brennend dafür interessieren oder spätestens die Anwaltskanzlei die Beauftragt wird. Ich sage nicht, dass diese Maßnahmen durch uns eingeleitet werden, aber jedem Mitbewerber steht das Recht zu einen anderen Mitbewerber entsprechend bei den Behörden anzuzeigen.

Auch führst du keine AGB, daher gelten für alle Vertraglichen Dinge das BGB - ist dir sicherlich bewusst?

Soweit mir bekannt, bist du seitens TS auch dazu verpflichtet einen entsprechenden Verweis einzufügen - den ich auch nicht gefunden habe.

Du bewirbst SSL Zertifikate und verkaufst keine? Gute Idee um Besucher zu bekommen, obs unlauterer Wettbewerb ist keine Ahnung, aber als Kunde kommt man sich dann auf jeden Fall verarscht vor - gutes Ziel.

"Bereit sein auch mal eine Rechnung zu übernehmen (z. B. Control Panel)" Ehm!? Wie wäre es mit 50/50? Jeder trägt 50% der Kosten und bekommt auch 50% vom Gewinn? Macht man doch eigentlich so, wenn man einen "Mitgründer" sucht oder habe ich das falsch verstanden?

Bzgl. der Sprache: [Link: Registrierung erforderlich]

Weiterhin empfehle ich, aus Anti-Spam Gründen heraus, das WHMCS Copyright entfernen zu lassen, so finden euch weniger Crawler oder Hacker die eine 0-Day Lücke nutzen wollen - 100%ige Sicherheit gibt es nicht, aber unterbindet schon einen Teil.

Alles in allem, empfehle ich dringend einen Rechtsbeistand aufzusuchen Wink

Alles nur meine persönliche Meinung / Erfahrung und Wissen, was du damit machst, ist deine Sache.
Haben Dir eigentlich folgende Usernamen nicht ausgereicht ?

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Du wirst hiermit als Person - wie auch alle Projekte bei welchen Du mitwirkst von dieser Seite verbannt.
Solltest Du Dich noch einmal hier registrieren und/oder ein Account nutzen welcher nicht gesperrt ist, andere Mitmenschen dazu anstiften für Dich Werbung zu machen auf dem Board, werden wir für Dich ganz spezielle Züchtigungsmassnahmen in die Wege leiten. Hiermit erteilen wir Dir ein virtuelles Hausverbot.
Referenz-URLs