Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Job :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ,

Mein Name ist Fabian, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Österreich
und ich bin auf "Job" suche um mein monatliches Taschengeld ein wenig aufzubessern .

Für was ich alles offen wäre und auch Qualifikationen hätte.

Ich würde sehr gerne bei einer Hostingfirma als Supporter , bzw.
Technicker arbeiten da ich ziemlich gute Linux Kentnisse besitze und mich in den meisten aktuellen Spielen sehr gut auskenne


Was für GGL´s ich erbitten würde
Wie gesagt würde ich sehr gerne mein Taschengeld aufbessern , weshalb ein kleiner betrag im Monat sehr toll wäre.



P.S. Ich will nocheinmal sagen das , dass keinesfalls eine Bewerbung sein soll ( Denn ein "bisschen" klein wäre die schon Biggrin ), das hier soll eher eine Info sein , wo mir ein paar leute vielleicht angebote bzw. tipps geben wo ich etwas finden könnte. Diese jenige Firma würde
natürlich noch eine richtige anständige Bewerbung von mir bekommen .


MfG Fabian
Nur so aus reiner Neugier, welcher Betrag hat dir da vorgeschwebt?
Also , vielleicht so 10 EURO im Monat für vielleicht 1 stunde am Tag bzw. so viel zeit wie ich halt habe.
neben der schule Biggrin.
aber ich denke das ist eh unrealistisch.

MfG Fabian
Also du möchtest für ca. 30 Stunden Arbeit 10€ bekommen?
Das sind ca. 30 cent pro Stunde.
Ich würde mir das nochmal überlegen ob du dir nicht vielleicht ein Nebenjob in deiner Umgebung suchst, wo du 6-10€ Pro Stunde verdienst.

Außerdem ist deine Vorstellung nicht so pralle.
Ja vielen Dank für den Beitrag , ich verlange vielleicht doch lieber ein bisschen mehr Biggrin , das kann man ja dann individuell besprechen ,
wie bereits gesagt , ist das nicht meine Vorstellung sondern nur mal so ne Info , das ich etws suchen würde . Wenn mich jemand anschreibt , kann ich gerne , bzw. schicke ich natürlich eine richtige Bewerbung wie es sich gehört Biggrin.

MfG Fabian
pushmessage
Hast du irgendwelche Referenzen?
Guten Tag gerrywessling , danke für die Frage ,
leider habe ich noch nichts zum vorweisen ,
aber sei könnten sich ja beim probearbeiten von mir überzeugen Biggrin
Referenz-URLs