Sponsor-Board.de

Normale Version: Webseitenring
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
wie ihr wohl alle wisst lebt eine Webseite von den Klicks. Sich im Wettbewerb hoch zu arbeiten ist allerdings nicht immer einfach. Greift man sich gegenseitig etwas unter die Arme ist das ganze um Welten leichter.

Nun ja... zum Thema:

Ich bin Leiter einer Gamingcommunity und Hobbywebdesigner, auf unserer Seite planen wir demnächst Live-Streams zu zeigen und Spielebeiträge zu veröffentlichen. Leider haben wir aber nur etwa 60-90 Besucher pro Tag und das ist uns etwas zu wenig.
[Link: Registrierung erforderlich]

Wir suchen daher 3-5 Partnerwebseiten (am besten im gleichen Themenbereich) die unsere Webseite auf der Startseite verlinken.
Es muss nicht unbedingt Bannerwerbung sein. Es reicht völlig aus irgendwo unterm Header leserlich unser Logo mit Link einzufügen.

Wir tun dann das Gleiche für die andere Webseite.

Webseite A verlinkt so z.b. auf Webseite B und C
Webseite B verlinkt auf A und C
Webseite C verlinkt auf A und B
Ich denke es ist verständlich...

Ich selbst ändere regelmäßig die Inhalte auf der Startseite und bin bemüht das Ganze optisch ansprechend zu gestalten...Ich bin zwar bei weitem kein Profi und es gibt sicherlich besseres aber bislang bin ich zufrieden mit dem was ich tu und versuche mein bestes zu geben.

Ich möchte dass meine Webseite einen guten Eindruck hinterlässt und würde dies auch von den Partnerseiten erwarten.

Wer also Interesse hat, einfach melden ;-)

LG Mind Wink
Hallo.

Ich führe einen Youtube Kanal und hätte Interesse!
Mein Kanal kannst du hier finden: [Link: Registrierung erforderlich]
Alle Informationen die gebraucht werden können hier gefunden werden: [Link: Registrierung erforderlich]
Hätte auch interesse. Ich leite eine eigene Programmierte Website mit dazugehörigem WBB 3.x Forum (Lizenz gekauft)

Die Seite fungiert für meinem Minecraft Server, der auf dem gleichen Root wie die Website läuft.

Würde mich auf eine Antwort freuen Wink

[Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs