Sponsor-Board.de

Normale Version: "TechStern - Das Technik Magazin" sucht Sponsoren/Partner und Leser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich, Robin Mauer, möchte Ihnen heute unser Projekt [Link: Registrierung erforderlich] vorstellen.

Wir sind bereits eine ganze Weile online erreichbar unter einem anderen Namen, nämlich [Link: Registrierung erforderlich].

Das Technik Magazin ApfelHack.de berichtet seit Anfang 2013 über Apple und deren Konkurrenz Dasein. Unsere täglichen Artikel schreiben wir natürlich selbst und kopieren dabei keine einzige Zeile.

Mit unserem neuen Namen, wollen wir uns von den Privat-Blogs abheben und zu einem professionellen, erfolgreichen Magazin werden, genannt [Link: Registrierung erforderlich].

Dazu sagen muss ich noch, dass wir bereits mit unserer offiziellen iOS App im mobilen Apple App Store glänzen. [Link: Registrierung erforderlich]

Daten:
tägliche Besucher auf der [Link: Registrierung erforderlich]: 300 - 600 (steigend)
User, die [Link: Registrierung erforderlich] auf dem Homebildschirm haben: 2029
[Stand 26.01.2014)

Alles was nur noch für den Beginn des Projektes unter neuem Namen fehlt sind finanzielle Mittel! Und diese finanziellen Mittel sind noch nicht einmal so hoch wie man denkt. Wir brauchen maximal 100€ Startkapital. Nun, aber was haben Sie davon? Ganz einfach, lebenslange Werbung für Ihr Unternehmen auf unserer Homepage. Sie müssen noch nicht einmal uns alles auf einmal senden, in Raten finden wir das Geld genauso nützlich. Bei Interesse melden Sie sich doch bitte unter [Link: Registrierung erforderlich], entweder per E-Mail oder iMessage...

Für die Transparenz unserer Seite: Was/Wer damit bezahlt werden muss: (alles sehr günstig)
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
Währe Gerne Partner. (Clan-Network.de)

Razor schrieb:
Währe Gerne Partner. (Clan-Network.de)


Der Austausch von Partnerlinks funktioniert hierbei erst ab mind. 300 Besuchern täglich... - so wie ich das sehe, lag Ihr Rekord gerade mal bei 7 Besuchern... Tut mir leid. Aber für Geld würde ich gerne für Sie auf unserer Homepage Werbung machen. Bei Interesse kontaktieren Sie mich doch einfach: [Mail: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen

Robin Maurer

Referenz-URLs