Sponsor-Board.de

Normale Version: Sparta-Gaming.com stellt sich vor.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://s7.directupload.net/images/140126/e8g2s8jw.png(!https)



Hallo Community,

Ich möchte euch heute [Link: Registrierung erforderlich] vorstellen,

Wir sind ein seit 13.Oktober.2013 existierende Community, die sich aber seit Anfang 2014 zu einem Multigaming-Clan umstrukturiert hat. Nun treten wir voller Erwartung ins Jahr 2014 mit einer nagel Neuen Homepage.
Wir spielen die DayZ Standalone & Call of Duty: Ghosts.

Wir können euch bieten:

  • Team fähigkeit
  • Clan War Ready durch IngameClan (COD)
  • Gut gestaltete Hompage mit guter übersicht
  • Einen Teamspeak 3 Server mit genügend platz
  • Only 18+ Member für [FSK18] Games

Da wir uns erst vor kurzem umstrukturiert haben sind wir noch relativ wenige das sich jedoch im laufe der nächsten Monate ändern wird.

Mit freundlichen Grüßen

Xyon
18+ und auf der Homepage mindestens 16 Jahre? Widerspricht sich irgendwie.
Hallo Robert ich bedanke mich der Punkt war noch nicht beendet es 18+ ist in den Bereichen wo es das FSK es vorschreibt. Zb. Call of Duty Ghost [FSK18] oder DayZ [FSK18]

Anders wird das gehandhabt wie zb. bei LoL.

Aber grundsätzliches Eintritts Alter 16+

Mit freundlichen Grüßen
Wollte nur anmerken, dass das Impressum noch nicht existent ist Wink Ansonsten eine ansehnliche Webseite.
Hallo prometheus,

Hatte es anscheinen vor 10 Minuten als ich es erstellt habe nicht übernommen, ist aber jetzt einzusehen.

Mit freundlichen Grüßen
Hallo,

Schaut sehr gut aus. Viel glück euch noch.
pushmessage
Referenz-URLs