Sponsor-Board.de

Normale Version: FPS-Hosting Sucht Server Techniker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten tag,
Wir von der Firma FPS-Hosting.de suchen nach einen neuen Server Techniker der Ahnung von Root Server sowie Ahnung von VServern hat.
Unser Projekt gibt es nun seit letzten Jahres Dezember und haben derzeit 10 kunden.
Unsere Homepage die wir derzeit besitzen ist noch etwas im aufbau.
Es wir im Februar ein neues Design kommen das viel versprechender und kunden freundlicher sein wird.

Unsere mindest Voraussetzungen sind:

Mindestens 18 Jahre.
Seit mindestens 3 Jahren im Geschäft von Server Hosting sein.
Game Images erstellen.
Teamspeak Server erstellen.
Nettes und Freundliches Aufretten.
Genügend zeit haben.

wegen den geboten was wir den Server Techniker anbieten wollen oder würden würde ich gerne persönlich mit den jenigen im TS besprechen.

Wenn ihr natürlich noch mehr fragen habt scheut euch nicht mich per PN anzuschreiben oder hier im Tread zu erfragen.

Mit freundlichen Grüßen
Hallo,

ich würde mich hierzu anbieten. Frage ist, was verdient mann? bzw. Bekommt mann irgendwelche Leistungen Umsonst? Um wieviele Hostmaschinen Handelt es sich?

Zitat:
Wir von der Firma FPS-Hosting.de suchen nach einen neuen Server Techniker der Ahnung von Root Server sowie Ahnung von VServern hat.


Eine sehr umfangreiche Ausschreibung! Ein wenig detaillierter wäre doch schon irgendwo im Vorteil.

Calvin schrieb:

Zitat:
Wir von der Firma FPS-Hosting.de suchen nach einen neuen Server Techniker der Ahnung von Root Server sowie Ahnung von VServern hat.


Eine sehr umfangreiche Ausschreibung! Ein wenig detaillierter wäre doch schon irgendwo im Vorteil.


Muss mich anschließen.
Ihr solltet euer ganzes Auftreten einmal überdenken.
Weder das Thread hier noch eure Vorstellung wirkt seriös oder gut durchdacht. Wie man sich dem Kunden gegenüber präsentiert ist sehr wichtig - und da habt ihr noch einiges vor euch.

Auch erst jetzt nach einem Techniker ausschau zu halten der die Systeme managed und das in einem Sponsor-Board wo sich höchstens eins/zwei handvoll Leute tatsächlich mit Linux beschäftigt haben ist auch eher "naja". Wenn ihr tatsächlich vorhabt gewerblich Server anzubieten (und das scheint ja euer Ziel) dann braucht ihr niemanden der das "nebenbei in seiner Freizeit" macht sondern einen verlässlichen und kompetenten Techniker der auch entsprechend entlohnt sein will.

Ich hoffe ihr seit für Kritik offen.

LG

Ich bin zwar noch keine 18 jahre würde aber gern helfen

Infos zu mir :
[Link: Registrierung erforderlich]


Mfg romm55 / tom
Referenz-URLs