Sponsor-Board.de

Normale Version: Vorstellung Clan-Network.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir (Clan-network i.G.) haben es uns als festes ziel gestetzt, größere gemeinschaften zu unterstützen. Wir bieten zum einen ein sponsoring an jedoch auch Programmierarbeiten, installationen etc. 2013 Kam es zu der entscheidung. Die menge begeistern war das ziel. Nun, heute kann mann sagen es ist uns erfolgreich geglückt. Sie können von uns folgendes erwarten, Sponsoring, Teil-Sponsoring, Programmierung & Design.
Habe euch "Besucht" allerdings bin ich direkt wieder gegangen.. Was bringt es euch zu besuchen wenn ihr keine Einträge oder sonst so etwas habt? soll man über einer Standard Template (Froum) staunen? oder über diesen coolen Header von WindowsPaint? Wink

ePicMonster schrieb:
Habe euch "Besucht" allerdings bin ich direkt wieder gegangen.. Was bringt es euch zu besuchen wenn ihr keine Einträge oder sonst so etwas habt? soll man über einer Standard Template (Froum) staunen? oder über diesen coolen Header von WindowsPaint? Wink


Wir sind erstens erst seit 1ner woche Online.

2. Geht mann nicht sofort mit 2.000 Beiträgen Online.

3. Haben wir Verscheidene Tutorials, wie z.B. TSDNS etc.

Wir sind erstens erst seit 1ner woche Online.

2. Geht mann nicht sofort mit 2.000 Beiträgen Online.

Das ist für mich keine Ausrede. Ich kenne genug Clans, Communitys und GIlden die nicht bekannt waren und auch nach paar tagen ein paar Einträge hatten.

Und damit wollte ich eig. nicht sagen dass ihr zu wenige habt.. bzw doch schon aber dass es total uninteressant und langweilig ist bei euch vorbei zu schauen weil euer Forum leer ist.

//EDIT: ist falsch rübergekommen. Was ich sagen wollte: Ihr solltet vllt selber bisschend as Forum füllen dann ist es für den Besucher schon viel Interesannter sich da durch zu klicken!

Lg
Alles klar, vertsehe ich.
Immer wieder gern zum -> [Link: Registrierung erforderlich] angeboten.
Kann man für jedes Board anwenden, nicht nur phpBB.
Besonders der erste Absatz ("Konzept und Thema") wäre wichtig für Euch.
Vielen Dank.
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs