Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Minecraft Admins, Mods, Builder & Bukkit Plugin schreiber!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Forum!

Ich suche momentan für unseren Server Admins, Mods und Builder!

Folgendes müsst ihr dabei erfüllen:

Mindestens 15 Jahre alt.
Spiel Original
Headset vorhanden
Teamspeak vorhanden
Aktivität!

Informationen bekommt ihr via PN da ich nicht möchte dass es schon öffentlich wird!

Server bzw resourcen sind kein Problem.

Meldet euch bitte via PN oder hier im Thread!

Lg Martin
Bewerbung Damien9999
Bewerbung als Admin,Moderator,Supporter



Liebe Server team

hiermit möchte mich als Admin,Moderator,Supporter auf dem Server bewerben.


Inhaltsverzeichnis:



<Über mich>

<Ingame Informationen über mich>

<Erfahrungen mit Minecraft, Plugins etc.>

<Warum möchte ich ein Supporter werden?>

<Persönliche Stärken und Sschwächen>

<Onlinezeiten>

<Erreichbarkeit>





<Über mich>

Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse einer Realschule

Meine Hobbys sind Fußball spielen,

etwas mit meinen Freunden unternehmen und Videospiele

konsumieren ( oder auch "zocken" ).



<Ingame-Informationen über mich>

Mein Ingame-Name ist Damien9999 und ich spiele seit ca. 4 Jahre Minecraft.

Auf dem Server besitze ich den Rang "Spieler" und bin seit einer gewissen Zeit auf dem Server tätig.



<Erfahrungen mit Minecraft, Plugins etc.>

Ich kenne mich sehr gut mit Minecraft aus und habe gute Redstonekenntisse.

Ebenfalls kenne ich mich mit Worldedit gut aus und kann damit arbeiten ( zum Beispiel die Team-Statuen ).

Mit Plugins kenne ich mich mittelmäßig gut aus und kenne auch manche Kommandos auswendig.





<Warum möchte ich ein Admin,Moderator,Supporter werden?>

Der Grund, wieso ich auf diesem Server Admin,Moderator,Supporter sein will ist,

weil ich sehr gerne Usern helfe und auch gerne für ein gutes Klima

innerhalb eines Server bzw. im Forum sorge. Ein weiterer Grund ist,

dass ich einem Server helfen möchte, dass er besser wird und

dass immer mehr Personen auf den Server aufmerksam werden.




<Persönliche Stärken und Schwächen>

-Stärken:

Ich bin sehr teamfähig, hilfsbereit und zuverlässig. Ebenfalls bin

ich unparteisch und achte sehr auf meine Grammatik und meine Sprache.

Weitere Eigenschaften von mir sind, dass ich kritikfähig bzw. selbstkritisch bin und sehr

engagiert bin, wenn es um Serverarbeiten etc. geht. Ich zeige sehr oft

meinen eigenen Humor und versuche, manche Themen etwas zu stillen

bzw. ab und an sie ins Lächerliche zu ziehen, jedoch kenne ich auch die Grenzen

und kann mich auch seriös verhalten. Ebenfalls bin ich sehr freundlich und

nett zu Usern und versuche mich mit ihnen anzufreunden. Eine weitere

Sache über mich ist, dass ich immer ehrlich bin und nur etwas behaupte,

wenn ich auch Beweise habe, da mir wichtig ist, dass andere mir

auch vollständig vertrauen können.

Ich kann auch Admin,Moderator,Supporter, was ich meinen Erfahrungen auf anderen Server bedanke.




-Schwächen:

Ich bin ab und an sehr kindisch und kann auch sehr anhänglich werden.

Ich kenne mich auch nicht mit vielen Plugins aus und wiederhole mich manchmal und wiederhole mich manchmal und wiederhole mich manchmal ( Biggrin ).

Es passiert auch ab und an, dass ich unlogische Sätze von mir gebe ( siehe oben ) und ich nicht

immer mit etwas zufrieden bin. Ebenfalls ist mein Humor manchmal sehr komisch und

ich bin nicht immer sehr kreativ. E





<Onlinezeiten>

Meistens bin ich während des Wochenendes erreichbar und innerhalb der

Woche nur im Forum und auf dem Server nur im Chat per Mobiltelefon.

Am Tag bin ich durchschnittlich ca. 5-6H online



<Erreichbarkeit>

Ich selber bin unter Hotmail und dem Forum selbst erreichbar. Ts3 o.ä. benutze ich nicht.







Ich hoffe, dass ich alle Kriterien erfülle und freue mich auf ein Feedback Smile .



Vielen Dank fürs Lesen und viel Spaß auf dem Server!



MFG. Damien9999
pushmessage
pushmessage
Bewerbung VarmintLP
Bewerbung als Moderator,Supporter

Liebes Server Team,

Hiermit möchte mich als Moderator,Supporter auf dem Server bewerben.

Über mich

Ich bin 20 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse auf einem Gymnasium in Luxemburg.
Meine Hobbys sind zocken, zeichnen, schwimmen, klettern, Fahrrad fahren, Let´s Plays machen und skypen


Ingame-Informationen

Mein Ingame-Name ist VarmintLP (wie eigentlich überall wo ich registriert bin) und ich spiele seit der Minecraft Beta 0.6 oder 0.8 (weiß ich nicht mehr so genau).
Auf dem Server war ich leider noch nicht on, aber dieser Zustand wird sich noch verändern.


Erfahrungen mit Minecraft, Plugins etc.

Ich kenne mich sehr gut mit Minecraft aus und habe gute Redstonekenntisse.
Ebenfalls kenne ich mich gut mit Worldedit aus und kann damit arbeiten ( zum Beispiel Statuen vom Serverteam).
Mit Plugins kenne ich mich mittelmäßig bis gut aus und kenne auch einige Kommandos auswendig.


Warum möchte ich ein Moderator,Supporter werden?

Der Grund, wieso ich auf diesem Server Moderator,Supporter sein will, ist dass ich es wichtig finde den Usern zu helfen und für ein möglichst gutes Klima innerhalb eines Server bzw. im Forum zu sorge. Ein weiterer Grund ist, dass ich einem Server helfen möchte, besser zu werden, damit immer mehr Personen auf den Server aufmerksam werden.


Persönliche Stärken und Schwächen

-Stärken:

Ich bin sehr teamfähig, hilfsbereit und zuverlässig.
Beherrsche 4 Sprachen: Luxemburgisch, Deutsch, Englisch und Französisch (nur ein bisschen)
Ebenfalls bin ich recht unparteisch und achte sehr auf meine Grammatik und meine Sprache.
Ich bin kritikfähig und kann diese Kritik auch umzusetzen.
Außerdem bin ich sehr engagiert, wenn es um Serverarbeiten etc. geht.
Ich zeige sehr oft meinen eigenen Humor, jedoch kenne ich auch die Grenzen und kann mich auch seriös verhalten.
Ebenfalls bin ich sehr freundlich und nett zu Usern und versuche mich mit ihnen anzufreunden.
Des weiteren bin ich immer ehrlich, da es mir nichts bringt freinde zu machen, die ich vielleicht irgendwann im Leben treffen könnte.


-Schwächen:

Ich bin ab und an ein wenig kindisch und kann auch sehr anhänglich werden.
Ich kenne mich auch nicht mit allen Plugins aus.
Ebenfalls ist mein Humor meist mehr auf Insider begrenzt und etwas eigenartig.
Leider bin ich nicht immer so kreativ wie ich eigentlich sein sollte.


Erreichbarkeit

Ich selber bin meist am Wochenden und unter der Woche auf Skype und TS 3 erreichbar.


Ich hoffe, dass ich alle Kriterien erfülle und freue mich auf ein eure Antwort.

Vielen Dank fürs Lesen und viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
VarmintLP
Hallo VarmintLP.

Auch hier sind wir sehr an dir interessiert! Melde dich doch bitte bei uns auf dem Ts Smile

Lg
pushmessage
Referenz-URLs