Sponsor-Board.de

Normale Version: Virtual Studios
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen Community Wink

Ich muss mich für den Informatikunterricht mit Greenscreen usw. befassen. Ich möchte also eine Fernsehaufnahme einer Sendung der ARD nachspielen. Dabei spielt es keinerlei Rolle, welche dies ist. Um dies tun zu können, nehme ich mich und meinen Klassenkameraden vor einem sogenannten Greenscreen auf. Anschließend ersetze ich den Grünen Hintergrund am PC gegen ein Studio. Nun bin ich auf der Suche nach einem solchen sogenannten Virtuellen Studio. Diese sind schwer zu finden, kostenlos zumindest. Ein Beispiel dazu findet ihr Hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Nun meine Frage: Kennt einer noch irgendwelche Seiten, wo man sowas herbekommen könnte (möglichst kostenlos), bzw. kennt einer ein gutes 3D Grafikanimationsprogramm, welches leicht zu bedienen sein sollte?

Oder würde sich sogar evtl jemand bereit erklären, mir so etwas anzufertigen?

Mit freundlichen Grüßen

Jan
würde mich bereitstellen
Hast eine PM!
Referenz-URLs