Sponsor-Board.de

Normale Version: Meinung zu Design und Aufbau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Comunity
Wir besitzen seit September einen Clan und seit diesem Jahr auch eine coole (meine Meinung) Homepage.
Wir haben den Großteil selber geskriptet und designt...
Was mein ihr? Habt ihr nich Verbesserungsvorschläge? Was gefällt euch besonders gut?

[Link: Registrierung erforderlich]

Wir verkraften auch Kritik und wollen uns stehts verbessern, also ehrliche Meinungen Bitte

LG
Hi,

ich find alles sehr gut. Könnte jetzt viel schreiben, aber passt! Eine Clanpage übersichtlich zu gestalten ist schwer, euch ist es gelungen - auch wenn ich persönlich Webspell einfach schei*e finde. Ihr benutzt doch Webspell oder?

Ich war immer ein riesen Fan von Clansphere. Aber naja, jedem seins! Rolleyes

Gruß
Danke zunächst für dein Kompliment...

Ja wir nutzen Webspell....
Was idt deiner Meinung nach eine bessere Alternative?
Hey,

also ich finds gut! Was ich immer bemängel ist wenn Webspell wie "Webspell" aussieht. Aber ihr habt probiert "Webspell" zu verstecken, gefällt mir.

An den Farben und so kann man ja immer Meckern, Geschmackssache.
Ich persönlich fidne nur, das die Schrift in der Navigation etwas undeutlich zu lesen ist.

Gruß
Auch dir ein Danke... ^^
Die schrift heller oder Dunkler?

Lg

S3v-Gaming

-
Ok..
Danke für eure ehrlichen Meinungen...ist sehr nett von euch...wir werden natürlich weitestgehend versuchen uns zu verbessern...

LG
Der Aufbau der Seite gefällt mir sehr gut. Manko meiner Meinung nach ist der Header welche ich zu groß finde und den Hintergrund. Ansonsten sehr schön gemachte Seite.
Jetzt wo dus sagst...beim ganzen rumgeskripte verliert man die längen total aus den augen ^^ Danke auch dir ^^

Gamercastle schrieb:
Danke zunächst für dein Kompliment...

Ja wir nutzen Webspell....
Was idt deiner Meinung nach eine bessere Alternative?


Naja Clansphere, zumindest mal? Ich verstehe nicht, warum Webspell immer noch eingesetzt wird.

IMHO passt beim Design wenig zusammen, es wird wild(est) zusammengemixt was nicht zusammen gehört.

Man soll maximal 3 verschiedene Schriftarten benutzen, was ihr eventuell tut... oder auch nicht, ich weiß es nicht, was das auf den Newsbanner und dem Footer teilweise sein soll, vielleicht Arial, vielleicht auch was anderes.

Ach es gibt so viel im Detail zu kritisieren, das spare ich mir. Ich glaube, euer Anspruch ist einfach ein anderer als meiner, insofern, vielleicht gefällt es euch ja tatsächlich, Geschmack ist bekanntlich verschieden.

Was mich aber doch wundert ist, dass hier mehrere Personen die Website positiv bewerten. Kann ich nicht nachvollziehen. Jetzt glaubt der Threadersteller, die Website sei objektiv positiv bewertet worden. Hm...

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs