Sponsor-Board.de

Normale Version: Mehr Seitenbesucher - aber wie?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen liebes Forum!

Ich wollte euch mal Fragen wie ihr das seht, und was eure ideen sind.

Wir möchten auf unsere Clanseite sie Besucherzahlen steigen lassen aber wie können wir das am besten angehen?

Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]

Freue mich über jeden Vorschlag und über jede Idee!

Lg eXoRy
Werbung, Suchmaschinenoptimierung, breites Angebot was den User anspricht, Events solche Sachen, wo man sich denkt "Ah, da gibs was kostenlos" oder es macht mir Spaß

MfG
Unique und Interessanter Content ist die beste SEO. 90 % Der Besucher suchen nach Lösungen für Probleme. Warum also diese nicht bereitstellen.
Stellt euch mal die Frage wieso jemand auf eure Seite gehen sollte? Da bringt auch kein SEO nix.

Die Webseite muss eventuell was bieten können z.B Gameserver Features, Videos und Veranstaltungen! Die große Konkurrenz wird halt gut besucht weil man die vor Ort auf Events treffen kann und die Videos ein Kracher hinsetzen - alles Marketing!
Sei kreativ.

Gaming Bereich? Z. b.: Sowas.
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

S3v-Gaming

-
Thema auf Wunsch des Threadersteller bereinigt. Back to Topic Wink
Also ich denke ihr solltet darauf achten regelmäßiger News zu posten. Das signalisiert Aktivität nach außen und dass ihr wirklich etwas auf und für diese[r] Website tut. Das ist unablässig um einen Stamm an Usern aufzubauen die wirklich regelmäßig kommen. Sowas wie das Design der Website ist da nicht so wichtig, insofern finde ich es gut dass ihr den Fokus klar auf den Content setzt und nicht auf das Design. Es ist mutig aber ich bin absolut überzeugt dass es die richtige Entscheidung ist am Design etwas zu sparen und dafür mehr Zeit und Energie in den Content zu investieren.

Z. B. diese News [Link: Registrierung erforderlich] finde ich super! Sehr ausführlich, informativ und super Schreibstil. Die könnte so auch problemlos bei einer Gaming-Website stehen wie Gamestar oder [Link: Registrierung erforderlich]. Also Respekt und alle Achtung, dass ihr euch die Mühe gemacht hat und ich weiß, dass es die auch wert ist. So bindet man Leser an sich, das ist der richtige Weg den ihr konsequent weiter verfolgen solltet. Da werden die Unique Visits sicherlich langfristig steigen. Denke ihr seit da wirklich ein Musterbeispiel für viele andere kleine Clans wie man aus nichts Klicks generiert.

simon_s schrieb:
Z. B. diese News [Link: Registrierung erforderlich] finde ich super! Sehr ausführlich, informativ und super Schreibstil. Die könnte so auch problemlos bei einer Gaming-Website stehen wie Gamestar oder [Link: Registrierung erforderlich]. Also Respekt und alle Achtung, dass ihr euch die Mühe gemacht hat und ich weiß, dass es die auch wert ist. So bindet man Leser an sich, das ist der richtige Weg den ihr konsequent weiter verfolgen solltet. Da werden die Unique Visits sicherlich langfristig steigen. Denke ihr seit da wirklich ein Musterbeispiel für viele andere kleine Clans wie man aus nichts Klicks generiert.

Die News wurde ja auch kopiert wie man anhand deines link erkennen kann Biggrin Wenn man so Leser bindet per Copy& Paste

epic also wir haben bei uns im Forum ein Bereich für Events da stehen Tuniere/Cups usw. drin
dann habe ich mich bei großen spile firmen in den Verteiler eintragen lassen z.B. *hust EA* dort bekomme ich dann news wann neue spiele erscheinen und das vor allen anderen (ausser denen die auch im verteiler sind) und diese News machen wir dann auf unser Seite also z.Z. haben wir zwischen 50 und 110 besucher pro tag (ohne bots und jede IP wird nur einmal gezählt auch bei Proxy benutzung)

P.S. verrate aber net wie man in den verteiler reinkommt
Seiten: 1 2
Referenz-URLs