Sponsor-Board.de

Normale Version: Excretion.eu - Satire Blog
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus, ich möchte euch in diesem Thread ein weiteres Projekt von mir vorstellen. Es handelt sich hierbei um einen Blog in dem ich Beiträge poste, die viel mit Sarkasmus und auch Blödsinn und teilweise auch schwarzem Humor gefüllt sind. Das Ziel ist es lediglich die Leute zu unterhalten.

Ich würde mich über einen Besuch und Feedback freuen.

[Link: Registrierung erforderlich]
Excretion.eu

lg.
Alex
Die Idee gefällt mir, dein Impressum gefällt dem Abmahn-Anwalt. Also gefällt dein Blog wohl vielen Leuten. Biggrin
Ich habe das Impressum mal angepasst :-D
gefällt ganz gut
pushmessage
pushmessage
pushmessage
Leider nutzt du das Standard-Wordpress Design.

Als Kommentar-Plugin empfehle ich dir mal dieses: [Link: Registrierung erforderlich]

LG
Ich kenne kaum solche "Nudelsuppenkinder", wie du sie nennst in deinem Beitrag [Link: Registrierung erforderlich] Ich finde deine Beiträge eher gewissen Personengruppen gegeüber verletzend und niveaulos - Humor sind deine Beiträge in meinen Augen jhäufig nicht mehr.

Auch sind Leute, die ihr Smartphone dank Flappy Bird zerstört haben, nur ganz selten. Das ist alles nur Humor.
Die Beiträge finde ich wiederum nicht niveaulos. Man muss den Humor schon mögen, das ist ganz klar.

lg.
Referenz-URLs