Sponsor-Board.de

Normale Version: Samsung Galaxy s3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

wollte fragen ob ihr Erfahrung habt mit dem samsung galaxy s3 den ich suche für meine Freundin ein Ersatz Akku da der originale sehr schlecht ist und sehr lange braucht zum laden. Ob ihr welche selber getestet habt und ob das überhaupt was bring Haltbarkeit ect.

Danke im Voraus


UGTv|Mr.Chef
Mhm, hatte dasselbe Problem bei meinem HTC. Nur da konnte man den Deckel nicht abmachen. Habs einfach mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann liefs wieder für paar Monate super mim Akku.
Hi,

Wieso ist der original Akku schlecht und braucht lange zum laden?

Mein original Akku vom galaxy s3 brauchte ca. 1.5h-2h zum laden was ich für eine normale und angemessene Zeit halte.

Mit dem Akku Ansicht war ich ebenfalls zufrieden. Er hatte eine stabile Kapazität, die Kontakte oxidieren nicht und machte auch sonst keine Probleme.

Ich bin mittlerweile auf das S4 umgestiegen, da das S3 ein Gerät internes Problem mit dem Ladevorgang aufwies, das nichts mit dem Akku zu tun hatte.

Wen du einen anderen Akku kaufen möchtest achte Bitte darauf, dass es kein ausländischer billig Akku ist der dir nach einem Monat platzt.
Von zu schnellen ladezyklen rate ich ebenfalls ab, da das zu schnelle laden den Akku stark strapaziert und du nicht so lange deine Freude dran haben wirst.


Lg eret12
Die Ladegeschwindigkeit hängt viel mehr mit dem Ladegerät zusammen.

Wenn ich mein Handy schnell laden muss nutze ich das Ladegerät von meinem Motorola Xoom2, das liefert 1,4A. Was das S3 Ladegerät liefert müsstest du einmal nachlesen.
Es ist das normale Ladegerät was dabei war und zu Anfang war es ja nicht so das gerät ist jetzt fast 2 Jahre alt und da man ja locker an den Akku ran kommt nicht wie bei einem Iphone wollte ich es gerne wechseln wenn ich ein gutes Akku finde.

MfG

UGTv|Mr.Chef
Referenz-URLs