Sponsor-Board.de

Normale Version: Metin 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmal ich bin Justin und 13 Jahre alt.Ich hab gerade angefangen Metin 2 zuspielen und suche 1 - 2 leute die mir helfen, auf dem server hab ich echt alle angeschrieben. Die Server daten bejkommt ihr wenn ihr mich auf skype addet.
Name:BattleGamer007
was für ein problem hast du den??? habe ebendfals mal 5 jahre metin gespielt vllt kann man dir ja helfen.

DynamiX-2014 schrieb:
was für ein problem hast du den??? habe ebendfals mal 5 jahre metin gespielt vllt kann man dir ja helfen.


Also ich wollte mich mit jmdn leveln also ich suche eigelntlich ein partner

Th3LPfReak schrieb:

DynamiX-2014 schrieb:
was für ein problem hast du den??? habe ebendfals mal 5 jahre metin gespielt vllt kann man dir ja helfen.


Also ich wollte mich mit jmdn leveln also ich suche eigelntlich ein partner


Wo ist da der Spaß, wenn du dich ziehen lässt? Ich hab jetzt 2 chars auf 80 gezogen und einen immer wieder ziehen lassen (ist jetzt 55). Mit meinen ersten zwei hatte ich am meisten Spaß, wobei man auch sagen muss, dass es auf Mosha eh am Besten war. Zu zweit farmen ist wieder in Ordnung, aber zuerst solltest du mal alleine Anfangen Wink Auf welchem Server bist du denn?

Hallo,

ich spiele seit ca. 3 jahren schon Mt2 aktiv und hab ne eigene Gilde mit nem real Kumpel. Auf welchem Server spielst Du?

Gruß
Referenz-URLs