Sponsor-Board.de

Normale Version: -.-.-.-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Beitrag wird nicht länger gebraucht.
bei ESO bin ich immer dabei <3
Würde mich gerne als Beta-Tester melden, würde das Spiel auf herz und nieren prüfen !
Grafik
Steuerung
und und...
Hallo,

es geht nicht um das Spiel, sondern um eine Fanseite die ich hosten und betreuen werde. Allerdings suche ich andere Spielebegeisterte, die ihre Mithilfe anbieten würden.

Somit geht es also absolut nicht ums Spielen von dem Titel, sondern um Fanseitenarbeit.

kevkaa16 schrieb:
Würde mich gerne als Beta-Tester melden, würde das Spiel auf herz und nieren prüfen !
Grafik
Steuerung
und und...

Suchst du nur Beta-Tester oder auch Entwickler?

KoKsPfLaNzE schrieb:
Suchst du nur Beta-Tester oder auch Entwickler?


Ich hoffe dass du damit die Fanseite und nicht das Spiel meinst. Denn das hat hier im Thema bereits einer falsch verstanden.

Was die Entwicklung der Seite angeht kommt es ganz drauf an wie viel Ahnung du von der Materie hast. Außerdem kann ich momentan keine Gegenleistung bieten.

Gruß

1. Ja kann lesen das es nur um eine FanPage geht

2. Mach eine Ausbildung zum Webentwickler 3. Lehrjahr un mach so ZendFramework zeugs aber können dazu gern ma in Skype labern (olli.coder)

3. Gegenleistung is aktuell wayne, solang aktive leute dran arbeiten

Alduin schrieb:

KoKsPfLaNzE schrieb:
Suchst du nur Beta-Tester oder auch Entwickler?


Ich hoffe dass du damit die Fanseite und nicht das Spiel meinst. Denn das hat hier im Thema bereits einer falsch verstanden.

Was die Entwicklung der Seite angeht kommt es ganz drauf an wie viel Ahnung du von der Materie hast. Außerdem kann ich momentan keine Gegenleistung bieten.

Gruß

Sehe ich nicht ganz so.
Falsch verstehen? eine Fanseite bietet doch normal auch aktuelle Informationen und Guides zu dem Spiel.
Und die muss jemand schreiben.Von daher war die Aussage

Zitat:
Würde mich gerne als Beta-Tester melden, würde das Spiel auf herz und nieren prüfen !

nicht falsch.
Ansonsten handelt es sich um keine Fanpage (Infos zum Spiel)
sondern einfach nur ein Forum wo man sich zum Spiel unterhalten kann.

Außerdem war die Frage von KoKsPfLaNzE schon eindeutig.
Ka was man da falsch verstehen kann xD

PS: erklär doch mal bitte, wie du dir das Forum vorstellst.
Was soll der Inhalt sein, welche Themen, was hat das Forenteam für aufgaben...

Also only Forum stell ich mir für Fanpage bissel low vor, man müsste guides und immer aktuelle News posten und Forum zur Diskussion über die ingame sachen, auch brauchste Newswriter und Leute die guides schreiben nicht zuvergessen auch Leute die aktive spielen, sonst bist net auf dem aktuellen stand.
Hallo,

ich kann nur folgende Informationen rausrücken. Es wird eine Newsseite geben, welches mit der Community verbunden ist. Darüber hinaus gibt es eine Gildendatenbank und den Teamspeak-Viewer.

Sektionen für Guides wird es ebenso geben.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs