Sponsor-Board.de

Normale Version: Neuer,Rust Server "[DE|EN]|Yin-Yang|PVEpvp|SLEEPER|-50%CRAFTING|RUST++"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiermit will ich Euch den Server "[DE|EN]|Yin-Yang|PVEpvp|SLEEPER|-50%CRAFTING|RUST++"vorstellen!

Den Server findet Ihr indem Ihr F1 drückt und folgendes in die Konsole eingibt.
net.connect 134.255.236.138:12030


Der Server ist ein PVEpvp Server wobei das PVE im Vordergrund steht.Und hoffe auf etwas RP im dem Sinn, nicht einfach Leute beim Farmen zu töten.Würde mann ja auch nicht einfach so im echten leben machen.Und hier soll das RP ansetzen und ein wenig sich in eine Rolle reinversetzen. Nicht schießen und dann fragen,und gerade nicht bei neuen.Aber ansonsten gilt das Gesetz Stand-your-ground law
([Link: Registrierung erforderlich])

Vielleicht schließen sich Gruppen zusammen und bilden eine Gemeinschaft mit eigenen Gesetzen und Recht Vorstellungen.
Werde aber keine allzu große Banditen Gruppen erlauben,und hoffe auf deren gesunden Menschenverstand nicht durchgehend alles Kaputt zu Raiden oder sich auf einem zu Fixieren.Mann soll sich ja erholen können und seineVerteidigung nachbessern und zu überdenken.

-Das Bauen von Häusern/Hütten an/in Städten/Kisten ist verboten!
-Seid fair! Lasst Neulinge in Frieden, oder helft ihnen!
-Baut die Gebäude anderer Spieler nicht zu.
-Nur Deutsch oder Englisch im Chat!
-Kein Cheating,Glitching,Exploiting!!!
-Keine Beleidigungen & Rassismus

Ich bin zu erreichen über die Steam Gruppe oder über ([email protected])
Bin für Beschwerden offen oder Anregungen.Ich selber werde wie ein Ganz normaler
Spieler das Spiel spielen ohne meine Rechte auszunutzen.Sollte der Server sich gut
entwickeln werde ich weitere Admin´s suchen.Und auf Wunsch die Slots erhöhen.


Desweiteren wird es solange wie möglich keinen Server Wipe geben.Und diesen nur
im Falle mehrer Beschwerden in betracht ziehen das der Server so zugebaut ist oder
nicht mehr richtig laufen tut.Aber dies möchte ich nicht alleine entscheiden nach
Möglichkeit sollte jeder da ein Mitspracherecht haben.Die Save Dateien werden
in zeitlichen Abständen von mir noch mal extra gesichert.So hoffe das sich einige
finden hier zu spielen und öffne nun die Türen zum Server.Dieser Server startet
ganz Frisch ohne gebaute Gebäude.

[Link: Registrierung erforderlich]
Sind jetzt zur Zeit ein kleiner Pool von sechs Spielern.Würden diesen gern erweitern was das Spielvergnügen sehr steigern würde.

Hatten seit zwei Tagen noch drei Russische Mitspieler.Bei einem von uns wurde eingebrochen.Und mich haben die beim Airdrop über den Haufen geschossen,ich
war zu leichtsinnig durch die Gegend gerannt.

Das haben wir nicht auf uns sitzen gelassen und die Base gestürmt,es war ein Heftiges Feuer Gefecht mit vielen toten auf beiden Seiten.Uns ging langsam die Munition aus und Waffen hatten wir so gut wie keine mehr,zum Glück nicht nur uns.

Da haben wir schreie vernommen"Don't Shoot"Da wussten wir die sind am ende.Zum Glück wir waren es auch.Dann gingen die Verhandlungen los.Sie sollten das Gebiet verlassen und wo anders bauen,aber damit war es nicht genug! Wir wollten unsere Waffen wieder haben,die wir im Kampf verloren haben.Wir haben diese wieder bekommen stück für stück.Einer ist immer raus gekommen und hat unsere Waffen die wir gefordert haben vor die Füße gelegt.Das ganze natürlich Pi mal Daumen war wohl etwas mehr was wir an Verluste angegeben haben.

Im großen und ganzen war es ein Super Ereignis,der Puls war auf 180 alle waren sehr nervös.Und keiner von denen hat ausgeloggt und haben das ganze Spiel bis zum bitteren Ende mitgemacht.

Hoffe das die Jungs bei uns weiter spielen werden.Und das wir die nicht vergrault haben.
Da wir auf die Antwort von denen Warten. Vielleicht reißen Sie uns den Ar... auf das nächste mal.

Diesen Post verwende ich gleichzeitig mit meinen Themen-Push
pushmessage
Referenz-URLs