Sponsor-Board.de

Normale Version: i-tüpfelchen bei Teamspeak 3?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

derzeit haben wir einen Seit dem Release von Teamspeak3 einen Server von Top-Serverhost.de mit welchem ich SEHR zufrieden bin. Da ich letztens zu Gast in einem anderen Teamspeak war sind viele Fragen aufgetreten:

1. Wie bekomme ich einen Begrüßungstext da rein? Google konnte mir nicht helfen
2. Gibt es einen Art "Bot" der zu jedem der in die Lobby joined etwas SELBSTAUFGENOMMENES sagt? Wenn ja bräuchte ich hier einen / eine mit einer angenehmen sympatischen Stimme und den richtigen Mitteln einen Text aufzunehmen
3. Ich habe dazu kein Webinterface, was kann ich dort machen was ich so nicht kann?
4. Dann habe ich Leute gesehen die Hinter Ihrem namen einen Smiley machen oder der Channel ein "Note" (Musik) dahinter hat


Danke schonmal für die Antworten!
Ich habe auch was Cooles gesehen als ich bei unserem Partner Clan im TS3 war.

Die haben hinter ihrem Namen ( Wo Serveradmin "S" seht) ein Gamelogo z.B. MW2.

[Link: Registrierung erforderlich]

Verraten wollen sie es nicht?

Kann es jemand sagen? Smile
Hallo,

1. Willkommens nachricht : Rechtsklick auf den Server *Virtuellen Server editieren* *Willkommensnachricht*
2. Gibt es glaube ich bisher nur für Teamspeak2
3. Das Interface bietet nicht mehr Möglichkeiten, als die, die du als SA auf dem server vornehemen kannst.
4. Dies sind Plugins, wo man diese Downloaden kann weiß ich leider nicht. * dass selbe gilt für MaXxXaM`s frage*

Lg.
Valentin H.
Okay hat mir schonmal weitergeholfen ... wie siehts aus mein Banner wird da nicht angezeigt an was liegt das?
Gib mir doch gerade mal deine Ts3 IP durch

Danke.
@MaXxXaM, erstelle eine gruppe und geb der guppe das icon des games...
dan wird hinter deinem S die icons der gruppen angezeigt in denen du sonst noch bist Wink

@Fr4PBiggrinu musst auf --> Virtuellen Server editieren--> Mehr:

Hostnachricht kannst du ein Popup oder sonstiges öffnen lassen mit text beim connecten
Hostbanner: Bei URL die URL deiner Homepage eingeben, Bei Banner Gfx URL die URL des Banners eingeben
Hostbutton: Mit dem kannst du einen Link per Icon auf eine Homepage setzten, das Icon wird ganz oben rechts angezeigt über dem Banner.

Was die Stimme angeht, ich denke die machen das per Phonetischer Name, wie das genau geht weiß ich nicht hab ich nicht so ganz kapiert, aber google kann dir da bestimmt weiterhelfen.

Mfg eret12
Haha, das ist mir ja mal ein Danke wert!

Cool, Ich wäre nie im Leben auf die Idee mit der Gruppe gekommen!
Kein problem...
Referenz-URLs