Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft 1.7.4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Bin Wolfgang 36 jahre alt suche Member für unseren Fun server von Minecraft unsere Ts ip lautet ts26.nitrado.net:15050 suchen euch ab 18 jahre wir haben seid einiger zeit erst den server und würden uns freuen wenn ihr auch sop begeisterte minecrafter seid wie wir!! Wir haben auch einen eigene web seite [Link: Registrierung erforderlich] die daten für den Minecraft server bekommt ihr denn wenn ihr euch uns vorstellt !! Wir sind ein reiner fun clan uind sind nur 2 gamer zur zeit !!

es sind vorhanden als Plugins Permissons World Edit Groupmanager Skyblock EssentialsChat Vault i Conomy jobs Comand Block Auth Me Modifyworld LWC Multiverse-Core Multiverse-Portals NoCheatPlus CraftBook Assentialsusw bei


Haben bis jetzt 8 slots ist ein normaler server man kann bauen was man will ist euch frei !!
OT:
Eine wirklich gelungene Vorstellung und Beschreibung des Clans.

Machen Sie weiter so und die Leute werden Ihnen den Server einrennen.

Mal im Ernst.

Einen 2 Zeiler hier reinhauen ist nicht das Wahre.
Bitte um detailliertere Informationen.
Hmm...


die geilste Vorstellung der WELT!!!!
;-)

Geht das eventuell auch ausführlicher!?!?!?
Das ist ja echt nen Wahnsinns Arbeit in diesem Thema.

Sorry, aber überarbeite mal deinen Thread.

Schreib deine TS IP rein und und und
Vorstellen nicht vergessen
hoffe das es so besser ist

Wolle77 schrieb:
hoffe das es so besser ist


Jetzt wissen wir schonmal wie die Homepage aussieht. Was ist das für ein MC Server. Survival , Normaler , Slots, Plugins ......

Bisschen mehr Infos wären echt hilfreich.

Oh Mann, so was von einer grottenschlechten Vorstellung. Nach der Rechtschreibung, Grammatik, und Vorstellung...niemals 36 Jahre alt.

Übrigens, mit einen Nitrato Server wirst Du keine Leute finden, von professionellen Spielern wird Nitrato gehasst, und das nicht ohne Grund. Wink
Ist ja super, wie Menschen auf die Rechtschreibung hin beurteilt werden Wink.
Also ich habe Wolle kennengelernt und muss sagen das er ein sehr netter und zuvorkommender Mensch ist, trotz der Rechtschreibung.
Ich denke das wichtigste ist, das sich alle miteinander verstehen Wink und wenn Ihr das nicht so seht, denn müsst Ihr doch auch nichts dazu schreiben oder sehe ich das verkehrt ?
Es soll ja nicht jedem gefallen, wer Interesse hat kann sich melden und wer sie nicht hat soll es lassen.

Menschen zu verurteilen zählt nicht gerade als Charakter start Wink nur mal so am Rande.

MfG

Clinten schrieb:
Ist ja super, wie Menschen auf die Rechtschreibung hin beurteilt werden Wink.
Also ich habe Wolle kennengelernt und muss sagen das er ein sehr netter und zuvorkommender Mensch ist, trotz der Rechtschreibung.
Ich denke das wichtigste ist, das sich alle miteinander verstehen Wink und wenn Ihr das nicht so seht, denn müsst Ihr doch auch nichts dazu schreiben oder sehe ich das verkehrt ?
Es soll ja nicht jedem gefallen, wer Interesse hat kann sich melden und wer sie nicht hat soll es lassen.

Menschen zu verurteilen zählt nicht gerade als Charakter start Wink nur mal so am Rande.

MfG


Mag ja sein, aber ohne die Wahrheit brauch man auch keine kritik äußern ;-)

Man sollte so was auch nicht böse nehmen, sondern nur zur Verbesserung


MfG

Nichts für ungut, ich gebe Clinten recht, ich kenne Wolle zwar nicht, aber wenn kritik seine Anfrage war, dann wäre das was anderes, aber so müsste man hier nach seiner Vorstellung im grunde nur Interessenten für sein Server zu lesen bekommen.
Referenz-URLs