Sponsor-Board.de

Normale Version: Ts Upload Fehler Meldung!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,



ich bin derzeit ein wenig verwirrt:

Keiner auf meinem Ts kann etwas hochladen. Woran das liegt tja das weiß ich nichtt hier ist aber die Fehler Meldung:

berichtet: (invalid file permissions)


Wo soll man das ändern!?
In den Rechten ist alles okay, daran liegt es nicht.
Kann es am Root Server liegen!?
Oder an der Installation!?



Wäre schön wenn ich das heute mit euch hinbekommen würde...

Vielen Dank


MfG
Übersetzung: ungültige Datei Rechte. Sprich: Hast du es bei dir aufm dem Server (root) Erlaubt dass sachen wie z.B. Ts3 Datein erstellen kann?(!)

Lg
Nein ich wüsste auch nciht wo ich das einstellen kann.
Habe den Root bei Webtropia seid dem 15.01.

Und wie ich das über Linux einstelle ka. oder wie auch immer das gehen soll^^
Kann es sein, dass der Port nicht freigegeben ist? Das müsste normalerweise 30033 sein. Oder du hast in den Servereinstellungen bei der Übertragung was Falsches eingetragen? Hast du bei den Rechten nur in den Servergruppen geschaut oder auch in den Channelgruppen, Clientgruppen, Channelrechten etc.?
Wie gesagt am TS Server liegt es nicht!


Und beim nem Root musste ich das noch nie einstellen.. Wird an Webtropia liegen. Also muss ich da irgendwo was einstellen müssen.. aber dort zu finden ist nichts.

Und wie meinst du das mit Port Freigeben!?!?
Und was soll die Zahl 30033!?
Genau so wie der Query Port(10011) gibt es auch einen Port für den Filetransfer(30033). Wenn dieser Port nicht freigegeben ist, denke ich nicht das ein Filetransfer funktioniert.
Und ich kenn genug Leite die nur in die Rechte der Servergruppen und nicht in die Channelrechte/-gruppen schauen.
Sry wenn ich so schei..e rüber komme....

Der Server hat so wie er ist auch auf dem alten Root gefuntzt.. wenn cih den Port freigeben muss, dann wäre wenigstens cool, wenn mir das einer erklärt.

Auf dem alten musste ich da nichts machen außer die Rechte einstellen
Und auf dem neuen geht´s net



:-(
Unter welchem User läuft denn Deine Instance?
Dieser muss Schreibzugriff auf den Ordner "files" haben (und dessen Unterverzeichnisse).
Am besten ist, wenn der User unter welchem der Server läuft auch der owner vom Verzeichnis (incl. Subs) des TS-Servers ist.
hmm daran kann es liegen..

Wie kann ich die Rechte dazu anpassen!?
Bin grad echt zu blöd xD
Wer hat denn den TS³ installiert bzw. aufgesetzt? Derjenige hat dann auch die Rechte eingestellt, hoffe ich doch mal. Oder läuft dein TS³ etwa mit Root Rechten? oO
Seiten: 1 2
Referenz-URLs