Sponsor-Board.de

Normale Version: Ich Lade Euch Zum Zocken ein für Css
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich Lade alle ein zum CSS Zocken am 10.04.2010 es können alle die lust haben zum spielen vorbei kommen unsre server ip ist 85.25.149.5:20011 Kein Paswort ich würde mich freuen mfg das project-bonsai team


Wir Spielen Um 15 Uhr

webseite: [Link: Registrierung erforderlich]
10.06? des sind noch 2 Monate?
oh sory ich meinete 10.4
mals sehn, villt. bin ich da^^
das würde mich freuen Smile
Gibt es nen bestimmten Anlass, der gefeiert werden muss oder wieso lädst du uns ein ^^ ?
ja wir haben eine neue webseite und seit kurzen auch ein root sever und auch viele games
Aso na herzlich glückwunsch^^, mal sehen ob ich komme.
danke würde mich freuen Smile
gibts vielleicht auch ein Voice programm wo man mit den Leuten reden kann während dem Daddeln?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs