Sponsor-Board.de

Normale Version: Freihandelsabkommen EU-USA (TTIP)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Ich wollte euch mal auf folgenden Punkte hinweisen:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Es geht darum um eine Abkommen mit der USA und der EU, es sollen damit einige Forschriften in der EU umgangen werden damit man diese z.B Lebensmittel in den Handel bringt die nicht mehr ordentlich gekenzeichnet sind (Gentechnik etc...) oder z.B [Link: Registrierung erforderlich] wieder erlaubt wird.
Was für die Umwelt mehr als schädlich ist, und genau dass möchte man nun durch die Hintertür durchwinken.

Deshalb könnt ihr was da gegen unternehmen und abstimmen:
[Link: Registrierung erforderlich]

Danke.
Ist ja schon eine längere Zeit umstritten im Gespräch, vielen Dank aber nochmals für den Hinweis! Ein wirklich sehr wichtiges Thema Smile

Magic.Onk

-
Ich hab auch schon davon gehört und muss sagen das ich es echt unter aller Sau finde das man das still und heimlich macht und auch noch die Medien dazu verpflichtet nur positives darüber zu schreiben. Aber wir sind ja alle in der tollen EU, wo wir für andere Staaten zahlen damit sie nicht pleite gehen und wo wir dann auch noch diese ganzen bescheuerten EU Richtlinien und Gesetze reingedrückt bekommen an die sich eh bloß wieder wir halten. Von dem her kann man sagen das die einzigen vernünftigen Länder hier in Europa noch Schweiz und Norwegen sind die nicht diesem Irrenverein beitreten.
Referenz-URLs