Sponsor-Board.de

Normale Version: Teamspeak sponsoring
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leider müssen wir ein neues Vorgehen von einigen "Sponsoren" feststellen - welches uns gar nicht gefällt.

Ich wiederhole mich gerne noch einmal:

Teamspeak Sponsoring ist OHNE ATHP oder AAL Lizenz nicht legal und somit auch nicht toleriert von uns.

In jedem Post/Thread welcher Teamspeak Angebote beinhaltet ist die Lizenz unaufgefordert anzufügen.

Nun haben wir leider einige "Kinder" unter uns, welche das Gefühl haben klever zu sein und einfach die Angebote via PN oder Chat anzubieten (mit NPL) - Auch dies ist Ilegal. Wir werden uns das Recht vorenthalten solche User von der Community zu entfernen und es an Teamspeak zu melden.

Genau, wegen solchen Kindern hat Teamspeak die Schraube angezogen und toleriert kein Sponsoring mit NPL Lizenzen - Weil genau diese Personen meistens mehr als eine NPL genommen haben.

Meldet bitte die Personen, welche Teamspeak anbieten ohne ATHP oder AAL Lizenznachweis. Danke
Frage, falls ich einen Teamspeak3 habe, welchen ich nicht mehr nutze mit diesen Lizenzen, darf man dann diesen Sponsoren, bis er abläuft, oder ist dies verboten?
Alex arbeitet nicht bei Teamspeak. Lese dir einfach die AGB bzw. mal die FAQ durch. Man sollte sich schon selbst informieren können.
Ist verboten.
Sonst auch so: werdet ihr nicht alle finden, da die meisten nur so "primitiv" denken, dass die ihren ts bekommen und dann das nich melden müssen
Auch wird das Thema wieder in der Versenkung verschwinden, da es nicht immer im aktuellen Themen dingens drin ist. Solltet evtl nen Abschnitt "Wichtige Themen" darin machen Wink
Gute Idee TIM das mit dem Sticky.
Eventuell sollte unser King auch ma seine angesprochenen Regel-/Timebann-Erweiterungen durchsetzen.

Im Zweifelsfall sollte man Triton/TS-USA fragen wenn es um lizenzrechtliche Dinge geht bei Teamspeak.

PS: Es waren nicht nur die Mehrfach-NPL-Benutzer, es gab noch andere die meinten mit einer NPL Server vermieten zu können...

Klappstuhl schrieb:
Frage, falls ich einen Teamspeak3 habe, welchen ich nicht mehr nutze mit diesen Lizenzen, darf man dann diesen Sponsoren, bis er abläuft, oder ist dies verboten?

Nein,
mit dem neuen Lizenzmodell ist es so, dass jede NPL Anmeldung eine Homepage mit TLD besitzen muss und die Lizenz auf die Webseite und Server IP gelockt ist.
Die Server der NPL dürfen nur für das Projekt(auf der Webseite) genutzt werden.
Für keine anderen Projekte oder so und daher auch nicht an andere weitergegeben oder anderen zur Verfügung gestelt werden.

Ich weis das Thema ist alt aber ich habe eine frage dazu.

Mir hat jemand gesagt das es erlaubt ist mit einer npl einen freund einen server zu Verfügung zu stelen.Nur ich weis jetzt nicht ob das so richtig ist

Scharock schrieb:
Die Server der NPL dürfen nur für das Projekt(auf der Webseite) genutzt werden.
Für keine anderen Projekte oder so und daher auch nicht an andere weitergegeben oder anderen zur Verfügung gestelt werden.


Ich denke das beantwortet deine Frage Sebastian. Smile

Wenn Du mit "einem Freund zur Verfügung stellen" meinst, der Freund bzw. andere Personen dürfen auf den von Dir erstellten Server connecten und ihn normal benutzen, dann ja.
Ansonsten was Fokale sagte.
Referenz-URLs