Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft Developer gesucht!1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir suchen einen Developer für einen MC-Server.


Dieser sollte sich mit Plugins,Java und Co auskennen.

Zu Mir:
Ich bin 16 und komme aus Sachsen. Wir leiten einen Multigamingclan, zu welchem noch ein MC-Server hinzugefügt werden soll. Nun sind wir auf der Suche nach einem Developer.

Zu Uns:
Hier ([Link: Registrierung erforderlich]) entsteht seit September 2013 offiziell der Multigaming Clan GamerCastle.

Wie alles begann
Anfangs waren wir 3 die gerne zusammen "League of Legends" gespielt haben.
Als wir beschlossen ein eigenen Teamspeaksever zu mieten kamen wir auf die Idee gleich einen Clan mitzugründen uns so entstand erst der TS und dann die Homepage.

Unser Sever
Wir besitze einen Root Sever, über welchen die Homepage und der Teamspeak läuft.
Bald soll noch ein Minecraft Sever hinzu kommen.

Was uns wichtig ist
Spaß am spielen, freundliche Kommunikation untereinander.
Teamplay steht an erster Stelle!!
Wer sich nicht dem entspechend benehmen kann fliegt.. crazy

Was wir bieten
Wir bieten ein kostenlosen Teamspeak Sever und jede Menge nette Spieler und Administratoren.
Wir bieten einen Support bei Fragen oder benötigter hilfe, nicht zu vergessen unsere umfangreiche Homepage.
(Bald auch enen MC-Sever)

Was wir suchen
Nette Spieler, das Alter sollte je nach Spiel angepasst sein, die unserem Clan beitreten und nutzen wollen.
Man sollte wenigstens ein wenig Teamfähig sein uns Spaß am spielen Haben
Hey,
Ich denke es wäre für den ein oder anderen Interessant wenn ihr die Gegenleistungen eurerseits mit in eure Anfrage schreibt, denn ich denke mal keiner wird das "einfach so" machen, denn sowas ist ja auch zeitlich mit viel Aufwand verbunden. Evtl. könntet ihr auch noch das grobe Konzept eures Minecraftservers ergänzen, damit man weis worum es in etwa geht und ob es sich für ihn/sie überhaupt lohnt bei euch mitzumachen. Weil wenn ich das so lese habe ich erstmal keine Ahnung um was genau es überhaupt geht Smile

SkyfaR

-
Die Gegenleistung würden wir dann mit dem jeweiligen absprechen...
Es besteht eine Große Handlungsbasis
Wie umfangreich wären denn die benötigten Plugins?
Referenz-URLs